von BK-Marcel | 04.04.2018 | eingestellt unter: Fantasy

Otherworld: Neue Previews

Otherworld Miniatures haben auf Facebook ein Video gepostet mit baldigen Neuheiten.

Und hier ein paar Screenshots:

OM Preview5 OM Preview1 OM Preview2 OM Preview3 OM Preview4

Das Video selber enthält noch ein paar mehr Miniaturen.

Quelle: Otherworld Miniatures auf Facebook

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Zealot Miniatures: Cupboard Mimic

13.12.2018
  • Fantasy

RN Estudio: Luculia

13.12.2018
  • Science-Fiction
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Previews für März

12.12.20184

Kommentare

  • Einen Otyugh und Hook-Horror haben sie ja schon herausgebracht, aber der Hook sieht mit dem neuen Farbschema etwas weniger „Trickfilm-lastiger“ aus, wenn man das so sagen darf! Die Kisten wären richtig cool, wenn noch passende Mimics dafür nachkommen würden!

    Edit: Hab ich schon erwähnt, dass Otherworld Miniatures sich neuerdings für weniger Plastik bei den Verpackungen und mit einer monatlichen Spende bei 4Ocean für die Reinigung der Meere vom Plastikmüll einsetzen? Ja ja ich wiederhole mich… finde es nur schade, dass dies beim Brückenkopf und Ähnlichen keine News wert war 🙁

    • @Hybrid: Danke an dieser Stelle für diese Info, sowas finde ich sehr interessant!
      Hast du mal versucht einen Link über das Kontakt-Formular einzuschicken? Hab ich schon öfters gemacht, das BK-Team reagiert da idR ziemlich zuverlässig drauf 🙂

      Die Minis sehen nett aus, haben mMn so nen kleinen Oldschool-Charme. Könnte man den Zauberkundigen nicht gut für Frostgrave nutzen? 🙂

      MFG
      Captain Alexander
      Der Imperator bemützt.

      • Wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen 😉

        Aber immer schön wenn es die Leute erreicht! Hm, mit dem Frostgrave-Setting kenne ich mich jetzt garnicht so sehr aus, denn es handelt sich bei den OW-Minis um alte (A)D&D-Anlehnungen! Doch das sollte niemanden hindern diese für alles einzusetzen, was man mag!^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.