von BK-Nils | 09.10.2018 | eingestellt unter: Frostgrave

North Star: Weibliche Soldaten für Frostgrave

Bei North Star wird fleißig am kommenden Nickstarter für die Erweiterung „The Maze of Malcor“ gearbeitet und im Rahmen wird es auch eine Box weiblichen Soldaten aus Kunstoff veröffentlicht.

North Star Frostgrave Female Soldier Plastic Box Preview

I need to extend an apology to regular newsletter readers. Last time I said we’d be starting the Nickstarter for the new Frostgravefigures this week.

We’re not, but the good newsis that’s because we are extending it to include the new plastic Frostgrave Soldiers, the all Femalewarbands.
More news next week, but here’s a quick look at the new plastic frame. Look out for the newsletter announcing the launch!

Quelle: North Star Military Figures auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Frostgrave

North Star Miniatures: Wizard Shades

12.02.20191
  • Frostgrave

North Star: Ghost Archipelago Nickstarter

23.01.20191
  • Frostgrave

North Star Miniatures: Neue Plastiksets

16.01.201912

Kommentare

  • Schick. Und kein Stück übersexualisiert. So eine Box von den Kämpferinnen würde ich mir schon gerne zulegen. (Falls ich mich beim Erscheinen in einigen Monaten dann noch daran erinnere…)

  • Die sind auf jeden Fall gekauft 😉

    Weiß jemand zufällig wie lange man ungefähr nach den Frostgrave Nickstartern warten muss bis die Sachen erscheinen? Habe noch an keinem teilgenommen.

  • Hey, endlich. Mich hat immer gestört, dass es nur männliche Modelle bei den Kunststoffboxen gab und das obwohl North Star bei den Magiern und NSC’s zeigt, dass sie schöne Mädels können.
    Jetzt nur hoffen, dass sie das auch im Kultisten, Barbaren und Seefahrerstil der anderen Boxen machen. 🙂

    • Ach da unten! Cool. Hatte erst oben-rechts das „Seil“ gesehen und dachte das sollen „Haare“ sein… (Rapunzel lässt grüßen!) xD

    • Ich find super das die Armbrust beide Arme dran hat. Ich stell mich immer dumm an wenn ich den „passiven“ Arm einzeln anklebe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.