von BK-Christian | 22.10.2018 | eingestellt unter: SPIEL

Mantic Games: Last Minute Helfer für die SPIEL

Mantic Games suchen kurzfristig noch motivierte Helfer für ihren Stand auf der SPIEL.

SPIEL 2017 Mantic 1 SPIEL 2017 Mantic 2 SPIEL 2017 Mantic 3 SPIEL 2017 Mantic 4

Mantic werden auch in diesem Jahr wieder mit ihrem üblichen Stand auf der SPIEL sein, Demoschwerpunkte dürften Kings of War Vanguard, Walking Dead und Star Saga sein. Wie immer erhalten die Helfer ihre „Vergütung“ in Form von Produkten aus dem Mantic-Sortiment. In den vergangenen Jahren wurden Mantic immer mal wieder auch von Brückenkopf-Teammitgliedern unterstützt, leider klappt das in diesem Jahr zeitlich nicht. Spaßig waren die Messetage am Stand aber jedes Mal.

Interessenten können sich unter support@manticgames.com melden.

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • SPIEL

Spiel 2018: Diebstähle und Spendenaktion

11.11.201844
  • SPIEL

SPIEL 2018: Christians Rückblick

09.11.201810
  • SPIEL

SPIEL 2018: Previews und Bilder 5

08.11.20187

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.