von BK-Herr Kemper | 17.10.2018 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Klukva Miniatures: Neue Preorders

Im Shop von Klukva Miniatures gibt es vier neue Miniaturen, die nun vorbestellbar sind.

Klukvka Preorder Oct Klukvka Preorder Oct2 Klukvka Preorder Oct3 Klukvka Preorder Oct4

Klukva Miniatures – PreOrders

  • Dad of Boi 9,00 EUR
  • Dad of Boi: Origin 9,00 EUR
  • Snow Meiden 8,00 EUR
  • Cavalry Girl 8,00 EUR

Quelle: Klukva Miniatures

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Unreleased Miniatures: weitere Previews

17.08.20191
  • Fantasy

Black Scorpion: Neuheiten im August

17.08.2019
  • Fantasy

AntiMatter: Previews

16.08.20191

Kommentare

  • Ist jetzt etwas schwer zu erkennen, aber aus Kratos hätte man mehr machen können. Die Köperhaltung gefällt mir so gar nicht.

  • Lol, Dad of Boi? Echt jetzt?

    Ok, ist schon eine passende Beschreibung zum aktuellen God of War Kratos, aber dennoch, immer die Nicht-Verfremdungen… 😉

    • Ich glaub die Mühe machen Sie sich nicht.
      Ich hatte denen mal geschrieben, weil jemand nen Diablo 3 Artwork mit nem billig Filter drüber dreist als „seine eigene Kunst“ ausgegeben und veröffentlicht hat.
      Man war bei Blizzard zwar dankbar für die Info, aber war wohl zu bedeutungslos.
      In diesem Fall dürfte das ähnlich sein. Sind eben Peanuts die hier abfallen.

      • Dito. Selbst wenn Klukva Lizenzgebühren löhnen wollen würde, würde warscheinlich die Arbeitzeit die bei Blizzard nötig ist um das klarzumachen, mehr kosten, als sie dadurch einnehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.