von BK-Markus | 08.09.2018 | eingestellt unter: Historisch

Khurasan Miniatures: Neue Wikinger

Khurasan Miniatures präsentieren neue Wikinger Preview Bilder.

Khurasan Miniatures Neue Wikinger 01 Khurasan Miniatures Neue Wikinger 02

The 15mm Vikings are one of our best selling ranges of 15mm historical miniatures — it’s so pleasing to read as we often do that they’re the best 15mm Vikings available!

In thanks for that we have expanded the range.

Soon we’ll have a massive expansion of Viking warriors in fur hats, and elite Hird bodyguards!

 

Quelle: Khurasan Miniatures auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Test of Honor: Seven Ronin

17.11.2018
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Neuheiten und Previews

17.11.2018
  • Weltkriege

Great Escape Games: Italiener in Winteruniform

17.11.2018

Kommentare

  • 15mm Wikinger wären so nützlich (überhaupt könnte man die ganzen Skirmishes, die mir so im Frühmittelalter vorschweben in 15mm sehr gut darstellen), aber leider sind die meisten Minis…nun..nicht das was ich erwarte.

    Die Khurasan-Sachen sehen echt toll aus. Mal schauen, was die Erweiterung bringt!

    • Ich bin ja mit meinen Baueda 15mm Wikingern sehr zufrieden, die ich für Saga nutze. Aber, bei Deinem Überblick über die 15mm-Szene, kennst Du die sicher schon.

      • Baueda habe ich mir bisher schon mehrfach angeguckt. Und Splintered Lights haben ganz nette Spätantike. Was mich selbst bei Khurasan manchmal fuchst, sind die Posen, die mir zu altbacken wirken, mit zu dünnen Ärmchen. Da geht heute mehr. Und dazu kommt halt, dass gerade Wikinger von viel Individualität profitieren (ich habe immer noch eine sehr schöne Sammlung von 28mm Foundry). Sagen wir, ich bin noch nicht geflasht genug.

        Aber vielen Dank für den Hinweis!

    • @ Jarrek – Forged in Battle dürfte seinen Dark Ages Kickstarter bald ausliefern und dann die Wikinger regulär ins Programm aufnehmen. Dazu gibt es dann auch Franken, Normannen, Angelsachsen und und und…

      Peter Schwein hat ja grundsätzlich auch interessante Sachen bei den Wikingern…

      • Beim schweinigen Peter kaufe ich wirklich gerne Zubehör, Gelände u.ä. aber nicht so gerne Minis. Die sind oft deutlich kleiner als be der Konkurrenz und sehen alle aus wie „Der Schrei“ (sorry, vielleicht etwas gemein).

        FoB dagegen ist einfach großartig. Bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.