von BK-Markus | 16.04.2018 | eingestellt unter: Weltkriege

Heer46: Neue Preview

Heer46 präsentieren neue Preview Bilder auf Facebook.

Heer46 Neue Preview 01 Heer46 Neue Preview 02 Heer46 Neue Preview 03 Heer46 Neue Preview 04

Something new…

 

Quelle: Heer46 auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Weltkriege

Rubicon Models: M32B1 ARV – 3D Prototype

12.12.2018
  • Weltkriege
  • Zubehör

Scale 75: Neuheiten

10.12.20182
  • Weltkriege

Rubicon Models: Ford GPA „Seep“ Preview

10.12.2018

Kommentare

  • Interessant… Pak43 auf Sd Kfz 251, noch nie gesehen. Hab mal kurz geschaut, die Bilder die man so finden zeigen auf jeden Fall nicht das Pak43 Schild. Das einzige was manb so findet sind Bilder von verschiedenen experimentellen Fahrzeugen, ich denke nicht dass das jemals im Gefecht eingesetzt wurde.

    Falls jemand mehr Infos hat, bitte teilen!

    • Ich kenne die Kanone hier auf dem Ardelt-Waffenträger (der wäre auch eine Idee für ein Modell!), aber prinzipiell hat man alles mögliche auf Halbkettenfahrgestelle draufmontiert.. also nicht auszuschließen, dass die Konfiguration da oben auch so existiert hat.

  • Gegen Ende hin hat man so ziemlich alles auf alles drauf gepackt. Nicht so gut dokumentiert wie z.B. ein Sturmtiger, aber trotzdem gab es das.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.