von BK-Herr Kemper | 16.12.2018 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neue Boxen

Freebooter Miniatures hat zwei neue Boxen für die 2. Edition von Freebooter’s Fate im Vorverkauf.

Freebooter IMP Starter Vorschau 9208 Freebooter PIR Starter Vorschau 9214

Freebooter’s Fate – 2. Edition – Piraten & Imperiale Armada Boxen – je 29,90 EUR

Ahoi Piratenbande,

kurz vor Weihnachten auch noch dies: Vorverkauf!

Es gibt die beiden neuen Starterboxen für die Imperiale Armada und die Piratenim exklusiven Vorverkauf ab heute!

Beide enthalten die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate 2.Edition benötigten Spielwerten in deutscher Sprache!

Im Januar kommen dann die Starterboxen in einer Schachtel und es wird auch zusätzlich noch eine Edition in hochwertigem Resin geben!

Vorverkauf!  Nur in Tüten gepackt mit deutschen Charakterkarten der 2. Edition.

Die fertige Box erscheint im Januar!

Ebenso eine Variante mit Figuren in hochqualitativen Resin!

Imperiale Armada:

Modelliert von Werner Klocke, Krysa Project und Israel Delgado, bemalt von Sascha Bernhardt und Markus Stroh

Inhalt: El Venador als Anführer, Arrequin seine treue Spezialistin sowie einen Assaltore und eine Seesoldatin.

Heuer: 250 Dublonen

Die Box enthält die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate #2 benötigten Spielwerten in deutscher Sprache.

Die Figuren werden unbemalt und in Einzelteilen geliefert und müssen noch zusammengebaut werden.

Piraten:

Modelliert von Werner Klocke und Israel Delgado, bemalt von Sascha Bernhardt und Ilya Zimin

Inhalt: Rubio als Anführer, Lieutenant Krud als gewieften Spezialistin sowie einen Cuchillo und eine Piratin.

Heuer: 270 Dublonen

Die Box enthält die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate benötigten Spielwerten in deutscher Sprache.

Die Figuren werden unbemalt und in Einzelteilen geliefert und müssen noch zusammengebaut werden.

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Freebooter Miniatures

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neues FAQ

13.08.2019
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neuheiten im August

03.08.20198
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Juli Neuheiten

07.07.20195

Kommentare

  • Schöne Boxen. Vielleicht probiere ich im Jänner auch mal Freebooters Fate aus. Ist zwar nicht ganz mein Setting, aber die Figuren haben durchaus Charme und die neue Edition ist hier ja ein guter Punkt. Wäre ein realisierbarer TT-Vorsatz für das neue Jahr 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.