von BK-Christian | 31.01.2018 | eingestellt unter: Saga

Elladan: Neue Schotten

Von Elladan kommen zur Tactica neue Schotten.

EL Elladan Schotten Preview

Quelle: Elladan bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Saga

Stronghold Terrain: Schildmaiden Veteranen

07.12.20182
  • Saga

Gripping Beast: Aetius und Æthelstan

26.11.2018
  • Saga

Saga: Ära der Kreuzzüge naht

15.11.20182

Kommentare

  • Ich habe für historische Tabletops ja eigentlich absolut garnichts übrig, aber wie die Bande da oben auf dem produktfoto so steht, sehen die Modelle schon schwer in ordnung aus.
    Gefällt mir.

  • Mit Schotten haben die Miniaturen leider nicht viel gemein. Schön sind sie, aber leider auch reine Hollywood Fantasie. Schade..

      • Abgesehen von „Ich bin ein Troll!“ wolltest du uns jetzt WAS genau mitteilen? Oder war das schon die Kernaussage?

      • Die Kernaussage ist, dass nirgendwoe steht, dass die Figuren einen historischen Hintergrund haben sollen. Vielmehr scheint es doch offensichtlich zu sein, dass man hier eine filmische anlehnung hat. Ich mein, schau dir doch mal allein die anderen Figuren in seinem Shop an.
        Deswegen finde ich es auch überflüssig, nervig und extrem klugscheißerisch, hier darüber zu debattieren wie unhistorisch die Figuren doch sind.

    • Sorry, dass diese Minis Deinen Geschmack bzw. Dein Interesse nicht treffen, aber genau diese herrlich historisch-unkorrekten Hollywood-Clische-Schotten waren das, was ich unbedingt für mich haben wollte.

      Die anderen gibt es ja schon in mehr oder weniger schön und korrekt von anderen Firmen wie Gripping Beast oder Footshore Miniatures. So gibt es etwas mehr Auswahl für die viele verschiedene Geschmäcker – und sie scheinen ja auch noch einigen anderen als nur mir zu gefallen.

      Viele Grüße
      Elmar

      • Alles gut. Ich muss ja nicht alles gut finden und freue mich auf neue Modelle für gewisse polnische Romane… 😉

  • Als absoluter Brave Heart und Mel Gibson Fan kann ich euch nur sagen: Seid vor mir auf der Taktica, sonst Sie alle weg. Wer mit diesen Figuren nichts anfangen kann ist wohl schlicht untragbar 🙂
    Die kauft man schon aus Anstand dreimal und bemalt nur noch die.
    Wer auf polnische Romanfiguren warten will, OK !! Ich bin mit dem Release mehr als Glücklich. Noch ne Longshanks Figur dazu und ich kann nicht mehr.

    Abra gu Bra !!!!!

    (Und ja: Die blanken Hintern fehlen. Auf der Blue-Ray gibts noch mehr zu sehen)

    Sau starker Release. X-mal besser als des ganze 40k und was auch immer für gedöns 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.