von BK-Nils | 05.03.2018 | eingestellt unter: Bushido

Bushido: Neue Previews für die Wave 39

Es gibt wieder Artworks von GCT Studios zu sehen, für die kommende Wave 39 von Bushido.

GCT Studios Bushido Wave 39 Artwork Preview 1 GCT Studios Bushido Wave 39 Artwork Preview 2 GCT Studios Bushido Wave 39 Artwork Preview 3 GCT Studios Bushido Wave 39 Artwork Preview 4

GCT Studios Bushido Wave 39 Artwork Preview 5

Meet Wave 39

Some incredible models line up for Bushido’s next release, which are you most looking forward to?

Quelle: GCT Studios

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Bushido

Bushido: Previews für 2020

07.01.20202
  • Bushido

Bushido: Starter Minis Einzelblister

17.12.20195
  • Bushido

Bushido: Neue Starterboxen

21.10.20194

Kommentare

  • Der Orang Utan sieht echt klasse aus. Bin gespannt auf die Umsetzung.
    Haben Bushido eigentlich einen neuen Zeichner? Bisher kannte ich von denen nur Artworks im Stil der letzten beiden Bilder hier.

    • Ja, die Artworks scheinen von einem anderen Künstler zu sein. Ich finde sie super. Früher hatten sie nur diese Artworks in komischem Manga-Stil die mit überhaupt nicht gefallen haben. Aber am Schluss kommt es ja dann auf die Mini an.

      • Mich überzeugen diese hier auch viel mehr. Wenn die Miniatur dem halbwegs nahe kommt, werde ich sie auch kaufen. Ich weiß zwar noch nicht wofür, aber das ist zweitrangig. Mit gut modellierten Affen- und Echsenmenschen kriegt man mich immer…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.