von BK-Christian | 06.08.2018 | eingestellt unter: Community

BKO Malchallenge: Juli und August

Der August ist längst da, es wird also Zeit für die Einsendungen der ersten BKO Malchallenge!

Malchallenge

Beginnen wir mit den Einsendungen dieses Monats! Wir erinnern uns, das Thema im Juli hieß:

Fantasy-(Anti-)Held*in

😉

Uns haben trotz der sommerlichen Hitze und der Urlaubszeit einige Einsendungen erreicht, und wir wollen sie natürlich alle präsentieren! Wir haben für jede Einsendung ein Bild ausgewählt, um alle Teilnehmer gleichmäßig zu repräsentieren. Und nun ohne weitere Worte:

Malchallenge 3 Malchallenge 4 Malchallenge 5 Malchallenge 6 Malchallenge 12 Malchallenge 7 Malchallenge 9 Malchallenge 10 Malchallenge 1 Malchallenge 2 Malchallenge 8 Malchallenge 11

Wir haben uns über alle Einsendungen sehr gefreut und deshalb hier die Namen aller Teilnehmer dieses Monats:

  • Philippe
  • Leo und Tristan
  • Boris
  • Dice
  • Robert
  • Jens
  • Henning
  • Antares
  • Tom
  • Jürgen
  • Christian
  • Eva

Ich werde die Tage mal in meiner Sammlung nach einem kleinen Dankeschön-Goodie suchen und einen zufällig ermittelten Teilnehmer raussuchen, den ich dann kontaktiere (erwartet aber bloß nicht zu viel). 🙂

Jetzt wird es aber Zeit für die neue Aufgabe, die Euch im August beschäftigen wird!

Passend zum Release von Kill Team suchen wir Euer:

Sondereinsatzkommando

Egal ob Kill Team, Deadzone Strike Team, MERCS-Taskforce oder Infinity-Kommando, zeigt uns, welche Krieger ihr in den Kampf schickt! Wie immer gilt: Neu bemalt ist schöner, aber nicht verpflichtend!

Schickt uns die Bilder bis zum 30.8.2018 an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Clubs

Club: Tabletop Community Ortenau e.V.

19.12.2018
  • Community

Sweetwater Forum: Wieder Online

11.12.201810
  • Community

Diced: Folge 100 online

03.12.20189

Kommentare

  • Glückwunsch an alle Einsendungen, das sie pünktlich was vorzeigen konnten. Auch wenn ich gerne bei manchen Figuren noch bessere Bilder sehen würde, ist die Vampir-Lady wohl mein Favorit.

  • Da sind einige echt tolle Bemalungen mit dabei. Meine Favoriten sind die beiden klassischen Ork & Goblin Minis, also der Ork Schamane und der Gobbo Zauberer.

    Die Vampirin ist aber auch sehr gut gelungen.

  • Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Bei mir ist es am Foto gescheitert. Der nächste Monat wird schwer für mich, da steht nichts passendes auf dem maltisch.

  • Nicht schlecht, da sind echt schicke Minis bei rausgekommen *daumen-hoch-an-alle*

    Für die neue Runde habe ich mir eigentlich vorgenommen mitzumachen. Soll es beim SEK dann um mehrere Minis gehen oder sind auch einzelne möglich? Der Begriff SEK suggeriert irgendwie schon ein Team 😉

  • Schöne Minis dabei rausgekommen. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, aber für die kommende Runde habe ich genau das richtige auf dem Maltisch 🙂

  • Großartig – Bo der Hamster! Danke an die Erinnerung – und schön, dass es immer noch Menschen gibt die BG in Ehren halten.

  • Sehr schön alle die anderen Beiträge zu sehen. 🙂 Da sind wirklich gute Sachen herausgekommen. Es hat mich gefreut mitzumachen.
    Mein Killteam ist zwar auch gerade im Aufbau aber bis ende Monat werde ich es leider kaum bemalt bekommen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.