von BK-Marcel | 02.07.2017 | eingestellt unter: Dropzone Commander, Watchdog

Weekly Watchdog: Ein Tisch für die Endzeit

Heute haben wir für euch einen Dropzone Commander Tisch bei dem unbedingt mal ein GaLaBauer ran muss.

WW DZC1

Der Tisch wurde vom DakkaDakka User Stevefamine seit Oktober 2015 bis jetzt gebaut und ist 5×7 Fuß  (das sind grob 1,5×2,1m in vernünftigen Maßstäben 😉 ) groß. Inspiriert wurde er durch einen anderen Dropzone Commander Tisch der ihm persönlich zu „sauber“ war, da dieser keinen Pflanzenbewuchs hatte und auch sonst wohl eher aussah wie runterskalierter 40k Häuserkampf. Weitere Inspiration kam dann durch The Last of Us. Der Spieltisch ist modular gehalten und kann in kompakte sechs Teile aufgeteilt und verstaut werden. So genug geredet, hier mal ein paar Bilder.

WW DZC8 WW DZC7 WW DZC

WW DZC6 WW DZC5 WW DZC4 WW DZC3 WW DZC2

Ein paar weitere Bilder findet ihr im Thread auf DakkaDakka

Link: DakkaDakka

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Titania Dropship

14.09.20181
  • Dropzone Commander
  • Science-Fiction

TTCombat: Neuheiten für Dropzone Commander

19.06.201810
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Apex Eventmodell

05.06.20185

Kommentare

  • Geiler Tisch. So stell ich mir das vor!

    Die Industrieanlagen kann man ja dann sauber machen. Mit Scourge anbauten.

  • Toll auch, dass dennoch vieles modular gestaltet ist und daher immer ein anderes Setting gestaltet werden kann. Echt schöne Eindrücke!

  • Sehr schöner Spieltisch, erinnert mich wirklich etwas an The Last of us.
    Aber ist das eine Space Marine Statue auf dem ersten Bild in der letzten Reihe? 🤔😅

    Off Topic:
    Ich komme gerade nach drei Wochen aus dem Urlaub und muss feststellen, dass sich der Brückenkopf ja ganz schön verändert hat.
    1. Eindruck: Oh nein, warum? Es war doch alles gut wie es war!
    2. Eindruck: keine Panik, sieht garnicht so schlecht aus und die täglichen news gibt es ja scheinbar auch noch 😀

    Also erstmal ein bisschen stöbern hier und dann die neue Wh40k Edition lernen 😉👍🏻

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.