von BK-Markus | 29.09.2017 | eingestellt unter: Saga

V&V Miniatures: Neue Normannen

V&V Miniatures präsentieren ihre neuen 28mm Normannen Miniaturen.

V&V Miniatures Neue Normannen 01

Dear Friends!

We are glad to represent you our first set of Norman infantry. Resin casting, scale 28 mm.
We will be glad to see you in our store!
#vv_miniatures_news

This set contains 4 unpainted, resin Norman infantryman for board game SAGA and other wargames.

Resin casting.

Scale: 28 mm

Preis: 12,00 EUR

 

Quelle: V&V Miniatures auf Facebook

Link: V&V Miniatures

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.20242
  • Historisch
  • Saga

Ragnarok Miniatures‘ Sons of Odin Vikings Figuren

19.01.202415
  • Saga

SAGA: Weltmeisterschaft & Hermann II. von Katzenelnbogen

18.11.20237

Kommentare

    • Ich hab davon keine Ahnung, aber war das gängig eine Axt und ein Schwert zu tragen? Wenn der Speeträger eins hätte würde das in meinen Augen mehr sinn machen. Aber wie gesagt, hab keinen Plan.

      Ansonsten sind die echt schick, nur dem ersten schein das rechte Auge zu fehlen.

      • Soweit ich weiß, schon – bin aber auch bei Leibe kein Experte. Aber eine Axt bleibt halt auch schonmal stecken, ohne, dass man sie ohne weiteres wieder abgezogen bekommt. Da ist dann das Schwert als alternative sinnvoll 😉

  • Wunderschöne Modelle, leider werden davon auch nicht genug kommen um eine Saga Armee ohne Doppelungen ins Feld zu führen, ansonsten würde ich gnadenlos zuschlagen.

  • Und unsere neue Lieferung (mit massig neuen Vikings&Angelsachsen) liegt anscheinend seit Wochen in der Ukraine im Zoll *rumkotz*

    Entgegen älteren Aussagen hat V&V ja dochnoch weitere Vikings gemacht, so dass man von denen langsam, aber sicher eine kompette SAGA Armee aufstellen kann.

    Gerade gecheckt: 36 Vikings und auch bereits 28 Angelsachsen.

  • Sehr schöne Miniaturen mit einer fantastischen Detailtiefe (bis hin zu den Schnürsenkeln ganz links).
    Leider sehe ich das Material bei so filigranen Miniaturen als nicht geeignet an. Kunstharz ist mir (zumindest bei Miniaturen die auf den Spieltisch sollen) einfach zu empfindlich/zerbrechlich.

    • Solange du deine Minis deinem Spielpartner nicht an den Kopf wirfst, sollte das Material auch nicht gleich brechen. 😉 Ich habe schon oft mit Resin-Minis gespielt. Wenn man etwas vorsichtig ist, ist das kein Problem.

  • Großartig!!!
    Meine Saganormannen klopfen damit schon mit dem Schwertknauf gegen meine Tür!!!

    Bin schon gespannt was noch kommt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.