von BK-Christian | 23.02.2017 | eingestellt unter: Hamburger Tactica, Hobbykeller

Tactica 2017: Videos und letzte Bilder

Neben uns haben auch noch einige andere Bilder von der Tactica mitgebracht.

Bevor wir zu einigen Gastauftritten kommen, aber erst noch ein paar Bilder von uns. Den Themenraum zur Geschichte des Wargaming hatten wir bisher nämlich sträflich vernachlässigt!

Tactica 2017 Themenraum 1 Tactica 2017 Themenraum 2 Tactica 2017 Themenraum 3

Tactica 2017 Themenraum 4 Tactica 2017 Themenraum 5

Hier gab es unter anderem auch sehr alte Miniaturen zu sehen:

Tactica 2017 Themenraum 6 Tactica 2017 Themenraum 7 Tactica 2017 Themenraum 8

Tactica 2017 Themenraum 9 Tactica 2017 Themenraum 10

Genau wie spannende und mitunter ziemlich ausgefallene Spieltische. Den Anfang macht eine Schlacht mit Papierminiaturen, es gab aber auch die Claymore-Saga, Frank Bauers SPieltisch mit klassischen Ritterfiguren oder Kugelhagel mit Playmobil!

 Tactica 2017 Themenraum 11 Tactica 2017 Themenraum 12 Tactica 2017 Themenraum 13

Tactica 2017 Themenraum 14 Tactica 2017 Themenraum 15

Jetzt aber zu einigen anderen Leuten, die ebenfalls in Hamburg waren, und Videos mitgebracht haben:

Diced z.B.:

Und TWS:

Wraith hatte außerdem schon vor der Tactica ein kleines Video zu seinem Spieltisch hochgeladen:

Ihr wollt noch andere Videos empfehlen? Postet sie einfach unten in den Kommentaren (Link-Freischaltung erfolgt ggf schnellstmöglich).

Und damit endet unsere offizielle Tactica-Berichterstattung für das Jahr 2017. Als nächstes stehen bei uns Salute und RPC an, wir sehen uns also spätestens dort! 🙂

Link: Diced bei Youtube

Link: TWS bei Youtube

Link: Wraith’s Crypt bei Youtube

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Hamburger Tactica
  • Podcasts

Radio Hobbybruch: Folge 11

29.02.202418
  • Hamburger Tactica

Hamburger Tactica 2024: Teil 2

28.02.202430
  • Hamburger Tactica

Hamburger Tactica 2024: Teil 1

27.02.202438

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.