von BK-Marcus | 19.02.2017 | eingestellt unter: Postapokalypse, Pulp

North Star: Horror Stories Dämon und Zombies

North Star Military Figures haben drei weitere Modelle für Giorgio Bassanis Horror Stories Reihe im Shop.

NSMF_North_Star_Military_Figures_Horror_Stories_Nightmare_und_Zombies_1

Nightmare Horror – 8,00 GBP

Large demon figure.

Made of resin, supplied unpainted. Designed to be used with 28mm sized figures.

NSMF_North_Star_Military_Figures_Horror_Stories_Nightmare_und_Zombies_2

Charles (Dead) – 3,00 GBP

19th Century Zombie.

28mm sized metal miniature, supplied unpainted.

NSMF_North_Star_Military_Figures_Horror_Stories_Nightmare_und_Zombies_3

James (Dead) – 3,00 GBP

19th Century Zombie.

28mm sized metal miniature, supplied unpainted.

Und hier noch ein Größenvergleich. Die Welt braucht mehr Größenvergleiche. Größenvergleiche sind dein Freund.

NSMF_North_Star_Military_Figures_Horror_Stories_Nightmare_und_Zombies_4

Link: North Star Military Figures

 

BK-Marcus

1994 mit Warhammer ins Hobby eingestiegen und seither so manches ausprobiert. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Gefährten), Epic Armageddon (Eldar), Infinity (PanOceania), Warhammer (Slaanesh gemischt), nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Postapokalypse

Kimera: Neuheiten

12.12.20182
  • Postapokalypse

Crooked Dice: KS Update

05.12.2018
  • Postapokalypse

Crooked Dice: Neuheiten

02.12.2018

Kommentare

  • Der Nightmare Horror überzeugt mich ja sofort. Den muss ich mir unbedingt kaufen. Auch eine tolle Bemalung der Haut.

    • Flasht mich auch voll. Und die 19.-Jahrhundert-Zombies (da gibt’s im Shop noch weitere plus Zombie Master/Lich) sind auch echt cool! Könnte man direkt nen Penny Dreadful Tabletop draus machen oder so. Hmmmmm….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.