von BK-Markus | 10.01.2017 | eingestellt unter: Fantasy

Norsgard: Neue Previews

Norsgard zeigen neue Preview Bilder.

I just add two orcs into the store.

This is limited release I just have few casts and I know that some of you will want to get them before the KS…so, here is your chance.

Quelle: Norsgard auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Westfalia: The Feral Lands Kickstarter

21.11.20181
  • Herr der Ringe
  • Warhammer 40.000

GW: Titanen, Projektboxen und Mittelerde

20.11.201816
  • Fantasy

Norba Miniatures: Neuheiten

20.11.20185

Kommentare

  • Das sind ziemlich coole Orks muss ich mal sagen. Gefallen mir sehr gut, vor allem, da es mal nicht so die ganz typischen Muskelberge sind…

  • Die Orks sind ehe cool, weil sie in Norsgard ein Orden von Elite Kriegern sind, die gegen Menschliche Barbaren-Dämonenanbeter, Untote Elfen und ein Bündnis von Zwergen und Werwölfen kämpfen. Irgendwie total gegen den Strich gebürstet der Background, was ich ziemlich cool finde. Ich finde die Minis sind nicht ganz billig, aber der Orks dürfen z.B. maximal 10 Minis aufstellen, also keine Masse.

    Es spielt halt kaum ein Mensch Norsgard (zumindest in meinen Breitengraden), aber ich überlege schon lange, mal zwei Armeen anzuschaffen. Ist bestimmt ein schönes Nebensystem.

  • Das Spiel scheint auch nicht schlecht zu sein. Die Regeln erfinden das Rad nicht neu, lesen sich aber solide und ich mag das mitgelieferte Kampagnensystem..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.