von BK-Markus | 12.03.2017 | eingestellt unter: Fantasy

MOMminiaturas: Neue Previews

MOMminiaturas präsentieren neue Preview Bilder auf Facebook.

MOMminiaturas Neue Previews 05

Uno más para la campaña, todos los de la tripulacion y más que iremos poniendo se daran gratis en la campaña del zeppelin y despues tambien se podran añadir por 1€ cuando se desbloqueen, la semana que viene lo iremos anuciando, animaos a participar porque vamos a dar muchas minis

Noch eins für die Kampagne, die alle von der Crew und mehr, dass wir eine Bahnverbindung Setzend kostenlos in der Kampagne der Zeppelin und später auch hinzufügen können für 1 €, wenn man die, in der nächsten Woche gehen was anuciando teilzunehmen, geschnitzten Denn wir machen viele Minis

MOMminiaturas Neue Previews 04

Picapedreros del trebuchet, venga que no llegamos a 400 para la pareja del titanic… si al final sabéis que la voy a hacer jejeje

Hewers des Trebuchet, kommen sie nicht, dass wir schon 400 für die Partner der Titanic… wenn am Ende ihr wißt, daß das werde ich tun hehe

MOMminiaturas Neue Previews 03 MOMminiaturas Neue Previews 02 MOMminiaturas Neue Previews 01

Wip para la campaña del zeppelin, será un desbloqueable que se pondrá de add, como toda la tripulación que no vaya en maquinas

Wip für die Kampagne des Zeppelin, es wird ein Freischaltbare, wird der add, wie die ganze Crew, die nicht die Maschinen

Quelle: MOMminiaturas auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Orgoth und Cryx Vorschau

28.03.20244
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Westfalia: Neue Previews

28.03.2024
  • Carnevale

Carnevale: Teaser-Video

28.03.20241

Kommentare

  • Die werden von Miniatur zu Miniatur besser will mir scheinen. Ich will da wenn ich mal endlich meine Bestände gelichtet habe etwas bestellen.

  • Also ich habe die helebadiere und die Kommandoeinheit sowie den armeestandartenträger echt großartige Minis.
    Und ein sehr netter Kontakt den ich schreibe ziemlich regelmäßig mit mom miniaturas.

    • Das war der Autoübersetzer von Facebook. Da wir dies hier als Hobby machen denke ich doch mal das es verständlich ist, dass wir das nicht noch genauer machen können mit einer Sprache die wir nicht beherrschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.