von BK-Markus | 02.08.2017 | eingestellt unter: Konflikt ’47, Warlord Games / Bolt Action

Konflikt ’47/ Bolt Action: Neue Previews

Warlord Games Deutschland präsentieren neue Previews für Bolt Action und Konflikt ’47.

Konflikt 47 Bolt Action Neue Previews 01

Und weil der Ausblick von Gestern noch nicht reichte…

Konflikt 47 Bolt Action Neue Previews 05 Konflikt 47 Bolt Action Neue Previews 04

Konflikt 47 Bolt Action Neue Previews 03 Konflikt 47 Bolt Action Neue Previews 02

Kleiner Ausblick auf kommende…

Bolt Action ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.

Die deutschsprachige Community zu Bolt Action erreicht ihr unter BoltAction.de.

Quelle: Warlord Games Deutschland auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Konflikt ’47

Konflikt ’47: Warlord Games kauft Rechte

29.09.20222
  • Konflikt ’47
  • Pulp

Warlord Games: Blood Red Skies Preview

31.12.20211
  • Konflikt ’47
  • Pulp

Warlord Games: Neue Previews

30.12.20212

Kommentare

  • Sehr schöne Sachen dabei. Sowohl Tiger II, als auch Maultier werden ihren Weg zu mir finden. Insb.den Passagiergussrahmen beim Maultier finde ich super.

  • Königtiger aus Plastik gefällt mir sehr gut. Das Maultier sieht auch super aus. Rubicon hat zwar auch ein richtig schönes Maultier vor kurzem veröffentlicht, allerdings ist es irgendwie gerade sehr schwer, an deren Bausätze ranzukommen. :-/ ;al schauen, wer es zuerst schafft. 😀

    • Ich würde dir raten auf der Webseite von Plastic solider company zu schauen, die meisten meiner rubicon Modelle hab ich bei denen bestellt und s ging immer schnell. Die machen ab und an auch Deals, bei denen man viel sparen kann.

  • momentan liebäugel ich auch mit Konflikt 47 …
    besteht ne Chance dass die Regeln in deutsch erscheinen?

    • Konflikt 47 benutzt meines Wissens die Bolt Action Regeln. Das Bolt Action Regelbuch gibt es auf deutsch. Allerdings sind im Konflikt 47 Regelbuch die Werte für die neuen Einheiten und Waffen drin. Man kommt also vermutlich nicht um Englisch herum. Die Bolt Action Regeln sind aber nicht sehr komplex, so dass Schulenglisch reichen sollte. Vielleicht einfach mal ins englische Regelbuch im Laden schauen.

  • Ich glaube der Tiger II aus Plastik wird bei mir ein schönes Missionsziel. Für die Bolt Action Liste sind mir über 500 Punkte ein wenig viel…

    • kommt drauf an wie man spielt, in einer „normalen“ Liste sieht man ihn wohl eher nicht – aber wer gerne eigene Szenarien baut kann hier sicher kreativ werden. Ich hab es ja auch schon geschafft die Maus auf den Tisch zu bringen – wir hatten ein Szenario gebastelt, das die Verteidigung von Kummersdorf nachstellte (wo der Maus Prototyp evtl eingesetzt wurde).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.