von BK-Nils | 05.09.2017 | eingestellt unter: Science-Fiction

Klukva: SciFi Ritter mit Zweihandhammer

Ein gerüsteter Ritter, bewaffnet mit einem mächtigen Zeihandhammer, kommt von Klukva.

Klukva Reinhardt Miniature 1 Klukva Reinhardt Miniature 2 Klukva Reinhardt Miniature 3

After shipping all Pre-Orders – THIS guy will be released

Quelle: Klukva Miniatures auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20246

Kommentare

  • Ziemlich breit geraten, der Gute, oder? Ich kenne die Vorlage jetzt nicht, aber nach den Kommentaren hier scheint es ja eine zu geben. An sich aber nichts, was ich mir jetzt zulegen würde.

  • „Don’t worry my friends. I am your shield!“

    Ist schon ziemlich gut getroffen wie ich finde. Ein Acryl Schild wäre noch nett. Hoffentlich machen sie mal ein Bundle mit den Overwatch Minis die sie schon haben. Gerade Torbjörn und Zenyatta würden mich reizen.

    So würde der Nr 1 Konkurrent zur spärlichen Hobbyzeit auch Teil der Hobbyzeit werden.
    „Be one with the universe.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.