von BK-Markus | 02.06.2017 | eingestellt unter: Fantasy

Karol Rudyk Art: Neue Büste

Karol Rudyk Art haben eine neue Büste in ihrem Shop.

Karol Rudyk Art Neue Büste 01 Karol Rudyk Art Neue Büste 02

My friends !
PREORDER JUST START!
available on
www.karolrudykart.com
will be two version:with tongue and without.
Chose your version during order.

Elysabeta, Vampire princes.
Second bust from Karol Rudyk Art, second from vampire line.
1/10 Scale
Concept Art: Alexandre Chaudret
Digital Sculptor: Fabio Nishikata
prise 59euro but in preorder time -10%off(To 24.06.17).
First deliveries scheduled for 25-06-2017
Share&enjoy

Preis: 54,00 EUR

Quelle: Karol Rudyk Art

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241
  • Fantasy

TTCombat: Neue Rumbleslam Previews

16.04.2024
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416

Kommentare

    • Danke, dass ich meine Meinung sagen darf.
      Danke, dass du vorschnell geschlossen hast, dass ich nicht lesen kann.

      Hinterm Keyboard ist man immer stark und super cool, ne?

      • Ja, nu. Der Sniper hat bei so einer vorschnell geschossenen Aussage ja nunmal auch recht.

  • Vampirische Büsten oder Minis genau wie Zeichnungen etc. haben oft diesen erotischen Touch, oder eine ganz besonders übertrieben blutrünstige Darstellung. Ist mir im Netz schon oft aufgefallen. Das ist dann natürlich zu übertrieben und nicht jedermans Sache. In diesem Falle ist es wohl eindeutig die erotische Richtung die hier angesterbt wird. Ich sage es mal so und versuche dabei so zu formulieren das die Bk Redaktion meinen Kommentar nicht wegen jugend gefährdender Inhalte löschen muss. Die Film Industrie die ganz spezielle Filme die für Erwachsene und NUR für Erwachsene herstellt die sich in diesen Filmen mit wenig Text und noch weniger Handlung nur dem sich ganz „besonders lieb haben“ widmen, werben teilweise auf den Covern dieser Filme mit attraktiven Frauen (mehr oder weniger bekleidet) die sich mit der Zunge ganz enauso eindeutig über den Mund fahren um bei den männlichen Käufern Kopfkino für einen ganz bestimmten Aspekt des „lieb habens“ einer ganz bestimmten Körperstelle des ausschließlich männlichen Geschlechts zu wecken. Mir ist das persönlich einfach zu ordinär und damit tooo mouch. Das es zwei Versionen geben wird finde ich deswegen sehr gut, den ansonsten ist die Büste doch echt gut gelungen, auch wenn mir das Gesicht schon zu sehr ins kindhafte geht. Ich finde auch für einen ewig jungen Vampir die Gesichtszüge zu weich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.