von BK-Thorsten | 21.09.2017 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: Cube Jäger Preview und Profil

Corvus Belli haben ein Bild und das Profil der kommenden Cube Jägers veröffentlicht.

Und ja, die nennen die wirklich so. Hier der Bildbeweis:

CB INF Merc CubeJaegersProfile CB INF Merc CubeJaggers Prev

Quelle: Infinity auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Aristeia!: Lunah „Elven Ranger“ Skin

14.12.20181
  • Infinity
  • Terrain / Gelände

Battle Kiwi: COMM-Sats

13.12.20183
  • Infinity
  • Reviews

Review: Beyond Coldfront

02.12.20182

Kommentare

    • Ich denke mal, Corregidor hat bessere Lauftlander-Specialisten und das auch noch SWC frei. Davon ab ist der irregulär. Der wird eine ähnliche Verfügbarkeit haben, wie der Zombie-Tohaa oder der Morat-Ork.

      Die Mini find ich ganz schick (wie so oft bei CB), aber mit dem Profil kann ich wenig anfangen. Stealth kann nützlich sein, die Nahbereichs-Bewaffnung ist i.O. und das er via Paramedic ein Spezi ist auch. Das wars dann schon. Ist irreg. und kostet SWC. Die Mono CCW mit CC14 macht auch nicht wirklich angst. Gleiches gilt für die Statline.

      Dann lieber nen Tomcat oder bei Mercs nen Yuan.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.