von BK-Herr Kemper | 19.07.2017 | eingestellt unter: Fantasy, Mittelalter

Hasslefree: Neue Greens

Hasslefree zeigt neue  Greens und WIPs. 

Hasslefree WIP Juli 02 Hasslefree WIP Juli 04 Hasslefree WIP Juli 06

Shieldmaiden

Finished (as yet) unnamed Shieldmaiden.

Feel free to bug Dameon with your suggestions of what to call her

32mm to the top of her hair.

Hasslefree WIP Juli 01

Norse Warrior

Tall (34mm) Norse warrior, finished. He would be about 6’4 in real life.

I’m taking a risk here and choosing not to put stars over his big chopper.

Hasslefree WIP Juli 03

Kayden (clothed)

“Hold my beer”

Clothed Kayden, WIP…..

Quelle: Hasslefree Miniatures

 

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Bushido

Bushido: Neue Previews

14.12.2017
  • Fantasy

Ludus Magnus Studio: Preview Renzo

13.12.2017
  • Fantasy
  • Kickstarter

Cartoon Miniatures: Mouse Adventure Kickstarter

13.12.20177

Kommentare

  • Hier sieht man mal wieder warum ich Hasslefree so liebe !
    “Rollo” und die Shieldmaid sehen megasupertoll aus und hauen mich beide um ! Da freu ich mich echt drauf.
    Die junge Zwergendame ist super, aber ich bevorzuge die etwas weniger bekleidete Version.

    Wenn ich jetzt etwas tagträumen darf würde ich mir ne dynamische Version von den Beiden oben wünschen und nen neuen “Ragnar”, vielleicht mit Glatze oder so.

  • Jap, sehr coole Minis. Hasslefree macht echt tolle Einzelstücke, dass kann man gar nicht oft genug sagen.

  • Super klasse!!!
    Kev ist für mich in dem Maßstab einer der allerbesten, wenn nicht sogar der Allerbeste.

    da werde ich mal wieder nicht drumherum kommen, die zu bestellen.

    Elmar

    • Stimme dir zu, ich liebe die “Modern Adventures” von ihm und mit “Pulse” hat er da auch wieder ein Meisterstück hingelegt.

      Seine Wikinger sind 1a jetzt schon 4 od.5, da können manch andere nicht mithalten. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.