von BK-Christian | 29.03.2017 | eingestellt unter: Fantasy

Elladan: Helden des Nordens

Auf der Tactica erstmal vorgestellt kommen die Helden des Nordens jetzt auch offiziell in den Shop von Elladan.

EL Elladan Helden der nördlichen Stämme Set 1

  • Helden der nördlichen Stämme Set 1 – 15,90 Euro

EL Elladan Helden der nördlichen Stämme 1 EL Elladan Helden der nördlichen Stämme 2 EL Elladan Helden der nördlichen Stämme 3

  • Anführer der nördlichen Stämme – 5,90 Euro
  • Kundschafterin der nördlichen Stämme – 5,90 Euro
  • Schamane der nördlichen Stämme – 5,90 Euro

EL Elladan Riese der nördlichen Stämme 1

  • Riese der nördlichen Ebenen – 39,90 Euro

EL Elladan Helden der nördlichen Stämme 4

  • Held des Nordens mit Bastardschwert

Quelle: Elladan

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Historisch
  • Patreon

Medbury Miniatures: April Patreon

17.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241
  • Fantasy

TTCombat: Neue Rumbleslam Previews

16.04.2024

Kommentare

  • Grmpf! Die Modelle für den Hexer sind noch nicht dabei. Hoffe, die kommen bald. Mir juckt es in den Fingern.

  • Die sind alles aber sicher nicht „gut“. Was die Proportionen angeht, ist das hier sehr schwach und auch technisch zum Teil eine Katastrophe. Kann die Begeisterung nicht wirklich verstehen… die scheint sich wohl eher auf den Hintergrund der „Nordmänner“ zu beziehen.

  • Nun, es sind interessante Game of Thrones Look Alikes. Leider sind sie maximal gut designt. Vor allem bei den Gesichtern erkenne ich da einige Defizite…

  • Ich finde sie auch höchstens „okay“. Der Jon Snow ist ganz gut gelungen, aber die Stirn von Ygritte und dem-Nordmann-dessen-Namen-ich-vergaß finde ich echt grenzwertig zum schlecht!

  • Oh man, geht gar nicht. Da schaut man sich am besten zum vergleich mal die beiden neuen Riesen von Mierce an. Ja, richtig die kosten das dreifache, aber das sieht man dann auch. Elladan soll weiter nur Gelände machen, denn das können sie gut.

  • Der Riese erinnert mich stark an die Fraggles, was ich persönlich sehr charmant finde. ICh würde ihn aber dann auch durchaus in Nachtclubpastell bemalen 🙂

  • Mir gefallen alle gut, bis auf den Riesen.
    Liegt aber eventuell auch an der Bemalung oder der etwas langweiligen Pose.
    Ansonsten werd ich mir die wohl sicher holen.

  • Von den Fotos (nie die Dinger live gesehen) sind die, euphemistisch gesagt, nicht auf der Höhe der Zeit.

    • Mit wem ? Die werden alle erst durch die Bemalung die, die sie sind. Und selbst dann sind es strenggenommen noch nur eine Frau mit Bogen, ein Typ mit zwei Waffen und ein Lockenkopf mit großem Schwert. Riesen gibt es auch in vielen Fantasywelten.
      Einzig bei Rattleshirt wird es vielleicht etwas kritisch.

  • Wie kann man bei dem Preis so hart sein? Ihr wollte bessere Qualität? Dann bezahlt den GW oder Wyrd Preis.
    Eine Figur für knapp 6 Euro, die voll ok ist, geht doch.
    Außerdem holt man selber durch die Bemalung viel raus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.