von BK-Marcus | 21.04.2017 | eingestellt unter: Science-Fiction

Doctor Who: EXTERMINATE! auf der Salute

Warlord Games werden „Doctor Who – Exterminate!“ auf der Salute dabei haben und zeigen einen Blick in die Box auf Facebook.

WG_Warlord_Games_Doctor_Who_Daleks_Salute_1 WG_Warlord_Games_Doctor_Who_Daleks_Salute_2

The time has come…
We are getting the boxes of EXTERMINATE ready for those of you going to Salute!

Link: Warlord Games auf Facebook

BK-Marcus

1994 mit Warhammer ins Hobby eingestiegen und seither so manches ausprobiert. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Gefährten), Epic Armageddon (Eldar), Infinity (PanOceania), Warhammer (Slaanesh gemischt), nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20245

Kommentare

  • Exterminate ist wohl eher ein (das?) Grundspiel als eine Erweiterung. Denn außer der Ankündigung, dass es ein Doctor Who Miniaturenspiel geben soll gab es da ja bisher noch nichts, was man jetzt erweitern könnte.

    Aber sieht ja sehr spannend aus. Cybermen und Daleks aus Plastik sind auf jeden Fall interessant. Und wenn die Regeln nichts taugen gibt es ja noch 7TV oder Savage Worlds.

  • Hossa, da hab‘ ich nicht genau genug geguckt. Ich dachte, das wäre eine Erweiterung für das „Doctor Who – Time of the Daleks“ Brettspiel. Das ist aber von Gale Force 9. My bad.

  • Sind das jetzt die Regeln zu den Doctor Who Miniaturen die es die letzten Monate über einzeln gab? Da stand bei Warlord ewig nur „for the upcoming miniatures game“. Nur doof für die, die die Minis einzeln gekauft haben und auf ein separates Regelbuch hofften. Oder veröffentlicht Warlord sowas auch gratis im Netz? Hatte von der Truppe noch nichts.

    Bin jedenfalls froh gewartet zu haben mit Minis, die Box dürfte alles haben was ich eh holen wollte und vermutlich sogar noch einen Rabatt haben.

  • Meine persönliche Vermutung ist , das das Regelbuch später auch als PDF Version zum dl angeboten wird. Selbiges Konzept lief ja auch bei Project Z (zu empfehlen). Bei fragen kann man sich auch jederzeit an den Support bzw Harry James wenden, die reagieren äußerst schnell und beantworten auch meist sämtliche Frage recht offen.

  • Ich finde es nur ausgesprochen schade, dass sie sich für diesen Maßstab entschieden haben und nich 28-32mm.

    Das hält mich doch etwas von der Investition ab.

  • Warlord produziert unter dem Namen „Doctor Who – Into the Time Vortex“ eine Reihe von Miniaturen und untereinander kopatiblen Spielen.
    In der FB-Gruppe zum Spiel wurde es so kommuniziert, dass diese Box das erste einer Reihe von miteinander kombinierbaren Spielen/Spielboxen sein wird und dass so das Whoniverse Stück für Stück weiter aufgegriffen wird.

    • Ahh, Danke.

      Ich hatte gestern dann noch die Time Vortex Seite gefunden. Aber richtig schlau wurde man aus der auch nicht.

    • Danke für die Aufklärung!

      Da sollte Warlord Games wirklich mal vernünftige Infopolitik betreiben und sowas nicht über Facebookkommentare vor der Allgemeinheit verbergen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.