von BK-Markus | 01.04.2017 | eingestellt unter: Historisch

Congo: Neue Releases

Studio Tomahawk haben Bilder der neuen Congo Boxen gepsotet.

Congo Neue Releases 01 Congo Neue Releases 02 Congo Neue Releases 03 Congo Neue Releases 04

Congo Neue Releases 05 Congo Neue Releases 06 Congo Neue Releases 07 Congo Neue Releases 08

Hello,

Reinforcements arrive for Congo.

You will be able to diversify the troops of your columns… 4 Boxes will be available starting next week at your favorite retailer in France and in Wargames Foundry for our English friends.

 

Quelle: Studio Tomahawk auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Kickstarter

Oak & Iron: Kickstarter läuft

16.11.20188
  • Historisch

Antediluvian: Konquistadoren Preview

15.11.2018
  • Fantasy
  • Historisch

Warlord Games: Farmyard Animals

15.11.201814

Kommentare

  • schön gerade erst zwei der original boxen geholt- die Erweiterungen haben hoffentlich einen attraktiven Preis 🙂

  • Eigentlich ist es ja totaler Pulp, aber die Spiele von Studio Tomahawk bzw. das was Stronghold Terrain daraus macht interessiert mich.
    Die tollen Bilder, die atmosphärische Dichte und vor allem die, für mich, meist absoluten neuen Settings finde ich erfrischend. Die Bilder macht HVM Workbench, glaube ich, und ich als Detailfetischist bin da immer so gefesselt das ich das alles nachbauen will. Zu den Systemen gibt es immer soviel passenden Zusatzkram dazu das ich mir gar nicht die Mühe machen bei anderen Herstellern zu suchen. Da kann ich auch über die nicht ganz so perfekten Miniaturen hinwegsehen.

    SAGA ist bei mir seit über einem Jahr ein Langzeitprojekt mit Deadline Winter 2017, meine Dead Mans Hand Stadt ist diesen Winter entstanden und wir spielen fleißig und Congo steht kurz davor in meine Agenda aufgenommen zu werden…danke, das ich eigentlich gar keine Zeit hab mal nichts zu tun.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.