von BK-Marcel | 20.05.2017 | eingestellt unter: Science-Fiction

Brother Vinni: Firebug und RPC

Do you believe in magic.. Brother Vinni veröffentlicht eine neue Miniatur und kündigt die Anwesenheit auf der RPC an.

Pyro4 Pyro1 Pyro2 Pyro3

28 mm scale. Resin casting. 3 details.
Miniature designed and casted by Brother Vinni’s studio.
Unpainted, unassembled, base not included.

Firebug kostet 7,20 EUR.

Zudem kündigte Brother Vinni per Facebook an auf der RPC zu sein:

RPC

So, it’s about two weeks before RPC Germany and this is a time for PREORDERS. For making a preorder please drop us the list of models you want to pick up at the event. We will assemble it and carry to Koeln. No prepayment, no waiting, no out of stock miniatures!
our email address is order@brother-vinni.com thanks!

Link: Brother Vinni

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Ohne jetzt die ewige Diskussion um Brother Vinni und die nackten Damen wieder anfangen zu wollen…ich bin immer wieder überrascht was für gute, vernünftig bepreiste Minis die im Programm haben! Habe mich gerade in dem Shop mal umgesehen. Keins der Modelle ist darauf ausgelegt, dass man damit Armeen aufbaut, aber um ein bisschen Varianz in einen Trupp zu bringen (I´m looking at you, female Medic…) oder um ne kleine Skirmish Truppe aufzubauen taugen die allemal (Nuclear Sandlot-Modelle…bin ich der einzige den die an Fallout erinnern? 😀 ).
    Und gleichzeitig finde ich es so schade…weil mit seinen nackt-Modellen kann ich so gar nichts anfangen. Das hat nichts mit meinen persönlichen Vorlieben (über die ich hier nicht weiter sprechen werde 😛 ) zu tun. Vielleicht weil ich die Modelle übertrieben in ihrem Design finde (kleinere Brüste würden es oft auch tun…). Oder damit dass sich mir der „Sinn“ eines nackten Modells schlicht nicht erschließt.
    Hm sieht aus als hätte ich jetzt doch damit angefangen… naja egal 😛

    MFG
    Captain Alexander
    Der Imperator…beschützt 😛
    https://68.media.tumblr.com/98d22ae822e719c2f5886b2ea231efff/tumblr_n2n2hcPY6i1tv4ogwo1_500.jpg

    • Du hast völlig recht. Über die Preise kann man bei ihm nicht meckern und er hat viele individuelle Modelle die sich gut einfügen in andere Armeen.
      Und da seine Barbusigen Modelle ja nur einen kleinen Teil seiner Figuren ausmachen, verstehe ich auch nicht warum er so polarisiert.
      Ein netter Kerl mit dem richtigen Musikgeschmack ist er außerdem 😎

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.