von BK-Christian | 16.08.2017 | eingestellt unter: Veranstaltungen

BITBOX: Die zwölfte Runde

Nicht mehr lange bis zur nächsten BITBOX!

BBN Bitbox Nord Logo

Heute kündige ich die Zwölfte BITBOX an!

Wann?
Am 27.08.2017 von 11-14 Uhr.

Wo?
Mülheim a. d. Ruhr
Schildberg 93
Jugendheim St. Barbara

Der Eintritt ist frei, das Jugendheim Bistro bietet Snacks und Getränke an.

Wir haben 40 Tische mit den Maßen 60 x 120 cm zur Verfügung. Man kann maximal 2 Tische mieten. Eine Tischmiete kostet 12 Euro. Das Geld, das wir durch das vermieten der Tische einnehmen, wird dem Jugendheim gespendet. Mittlerweile kommen wir von 11- 14 Uhr auf rund 600 Besucher, außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe mit über 900 Mitgliedern, die sehr aktiv untereinander tauschen. Auch diesmal waren die Tische innerhalb einiger Stunden ausgebucht.

Außerdem trifft sich auf der BITBOX einmal mehr die Szene des deutschen Tabletop, darunter Stronghold Terrain und Freebooter Miniatures.

Wir freuen uns über Euren Besuch, es warten echte Schätze auf Euch.

Gruß, Franz Sander.

Quelle: Bitbox bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Bitbox 2024: Noch anderthalb Wochen!

14.03.20242
  • Veranstaltungen

Westwoodcon 2024: Noch 3 Tage

12.03.20241
  • Veranstaltungen

Wir wollen doch nur spielen: Edition 5

07.03.2024

Kommentare

  • Oh ich hätte da so bock drauf!! Aber zu weit weg :/ Ich hoffe der termin in hamburg steht auch noch. 22.10.17 sagte man mir damals?

    • Die nächste Bitbox in Hamburg findet am 21. Oktober statt. Wieder ab 10 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche in Wandsbek. Weitere Infos folgen in Kürze.

      • Nein!:D in hamburg hast du 22.10 gesagt! Fliege am 21.10 erst von Spanien zurück :/:/

        Können wir nicht 22.10 machen?;^ freue mich da echt schon das ganze jahr drauf!!

  • Ich hätte da auch so Bock drauf und hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es immer im September wäre – genau an dem Wochenende bin ich nicht in Deutschland 🙁

  • Verdammt. Franz hatte zwar gesagt er wolle die Bitbox dieses mal früher veranstalten,
    wegen der Spiel in Essen, aber jetzt bin ich irgendwie terminlich überrumpelt…

  • MIST, kann ich mal wieder nicht.

    Irgendwie sehr urzfristig, oder stand der Termin schon länger fest?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.