von BK-Marcel | 06.12.2017 | eingestellt unter: Allgemeines

Adventskalender: Die Tür zum Nikolaus

Heute zeigen wir euch im Adventskalender eine kleine aber feine Thousands Sons Armee.

Die insgesamt 1000 Pkt Liste und die dazugehörige Armee, die auf den Namen the cult of Nyarlathotep hört, stammen vom Reddituser u/DaRedStarz, der die Miniaturen zum Teilen von Khemri-, Hochelfen- und Chaosmarinebausätzen kitbashte und zusätzlich noch Modelle von Perry Miniatures nutzte um Kultisten darzustellen.

Erstmal hier die drei Einheiten die „zu Fuß“ unterwegs sind:

DaRed Advent1 DaRed Advent2 DaRed Advent3

  • Nyarlathotep – The Dark Pharaoh (Daemon Prince)
  • Children of the Sphinx (Cultists with flamers)
  • Sons of Nyarlathotep (Thousand Sons with counts as Rhino)

Und die zwei dämonischen Konstrukte die den Pharaoh begleiten:

DaRed Advent4 DaRed Advent5

DaRed Advent6 DaRed Advent7 DaRed Advent8 DaRed Advent9

  • The Great Mau (Maulerfiend)
  • Bennu – The Eternal Flame (Heldrake)

Und hier eine Auflistung der verwendeteten Teile, direkt von DaRedStarz selber:

 

Everything apart from the basic squad of thousand sons is either a conversion or proxy.

  • Deamon Prince.
    Proxy made from the tomb kings necrosphinx kit
  • Cultists
    Proxy using Sudanese tribesmen from perry miniatures
  • Rhino/Floating ruins
    Proxy made from cast hydrostone, rocks, and fillerputty
  • Mau/Maulerfiend.
    Conversion using the maulerfiend and necrosphinx kits
  • Bennu/heldrake
    Conversion using heldrake and high elf phoenix kits

Hier, findet ihr den r/Warhammer40k Thread, mit einem Link zur Imgur Gallerie mit größeren Aufnahmen der Minis.

Bis Morgen und habt einen tollen Nikolaus!

 

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20241
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • 3D-Druck

Loot Studios: März Bundles

29.03.20241

Kommentare

  • Dieses Blau-Beige ist super! Auch die Umbauten find ich super, nur die Kultisten gefallen mir nicht. Die Idee ist super, aber mit den Waffen fallen die ziemlich aus dem Schema.
    Hätte echt lust das ab zu kupfern. 😀

  • Ach ja, die letzten Khemri Bausätze waren schon nice… FY GW!

    Schöne Arbeiten natürlich, wie immer.

    • Mir gefallen die auch SO gut! Freue mich riesig, die darüber entdeckt zu haben, der Plastikbausatz kommt mir auf jeden Fall auch noch für ein Projekt ins Haus!

  • Hier bin ich sowohl vom Maljob her als auch von der Idee begeistert. Gerade auch mit den kultisten das Ägyptenthema gut eingefangen. Und ja, die müssen nicht immer gnadenlos mutiert sein. Hier spielen sich die chaotischen „geschenke“ wahrscheinlich eher im Oberstübchen ab, als in Bauchmäulern oder zusätzlichen Gliedmaßen. Finde ich tatsächlich sehr stimmig.

    Das „Rhino“ dagegen. Hmmm,nix dagegen, Counts as generell zu verwenden. Aber hier wird ja nur die Transportfunktion dargestellt. Der Schutz und die Waffen fallen wohl unter den Tisch. Außer, man erklärt es noch magisch (Kraftfeld, Energieblitze statt Bolter)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.