von BK-Christian | 24.02.2016 | eingestellt unter: Hamburger Tactica

Wir fahren zur Tactica!

Am Freitag geht es los! Das Team von Brückenkopf und Tabletop Insider macht sich auf den Weg zur Tactica 2016!

Hamburger_Tactica_Logo

Ihr findet den Stand des VME einmal mehr an alter Stelle, und neben reichlich Dropzone Commander werden wir auch die neuen Ausgaben von Tabletop Insider und Mephisto im Gepäck haben!

Darüber hinaus befreien das Lager von Restbeständen, z.B. Miniature Scenery mit bis zu 30% Rabatt.

Tactica 2015 Dropzone Commander Tabletop Insider 1

Wir freuen uns riesig auf all die bekannten Gesichter, tolle Spieltische, angeregte Gespräche und leckeren Kartoffelsalat. Das ein oder andere Bierchen dürfte auch getrunken werden und außerdem nehmen die privaten Einkaufslisten bereits wieder beängstigende Ausmaße an.

Ihr seid auch auf der Tactica? Kommt doch einfach auf ein Schwätzchen vorbei! Unser Team ist entweder am Stand oder irgendwo im Getümmel zu finden (wo wir mit wichtigem gesichtsausdruck Fotos machen! 😉 ).

Noch 3 mal schlafen!

Wie sehen eure Pläne für die Tactica aus? Worauf freut ihr euch besonders?

Link: Hamburger Tactica

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Hamburger Tactica
  • Podcasts

Radio Hobbybruch: Folge 11

29.02.202418
  • Hamburger Tactica

Hamburger Tactica 2024: Teil 2

28.02.202430
  • Hamburger Tactica

Hamburger Tactica 2024: Teil 1

27.02.202438

Kommentare

  • Werde da sein. Meine Highlights sind die Saga Platte mit der fantastischen Burg und der Bolt Action Spieltisch. Neugierig bin ich auf Antares und den Lucky Luke und der Kaiser Spieltisch. Der Stand der Hamburger Maler mit der Möglichkeit Airbrushs auszuprobieren interessiert mich auch. Ansonsten ist es die Gelegenheit um den Personen hinter Namen und Herstellern Feedback zu geben und sich persönlich zu unterhalten. Allzu viel kaufen werde ich dieses Jahr wohl nicht, vielleicht ein bißchen Warlord und Perry und mal Stöbern ob es noch gute Angebote gibt.

  • Freue mich auch auf die Tactica und werde versuchen, alle Stände und Spieltische mit etwas Zeit zum Verweilen aufzusuchen (aber da wir auch selbst präsentieren – Frostgrave im Dungeon – seh ich das schon wieder alles viel zu kurz kommen)…

  • Hmm, ich wollte zwar immer schon mal zur Tactica, aber mir ist der Weg denn doch zu weit, um nur dafür die 500 km plus x nach Hamburg zu fahren.

    • Lohnt sich aber, ehrlich. Am besten noch mit einem Hamburg-Besuch verbinden und bisschen was angucken. Wenn der Februar nur nicht so ungemütlich wäre.

    • Wir sind auch ca. 400 km unterwegs und jetzt 3 mal in Folge da gewesen. Bisher hat es sich immer gelohnt 😉 1x auch ohne Übernachtung, das war mir aber zu anstrengend.

      Ich hab mir mal irgendwann das Programm angeschaut, aber eigentlich ist es immer spannend, einfach hinzufahren und sich überraschen zu lassen.

  • Ich werde auch wieder da sein… Nachdem ich letztes Jahr aufgrund von Schnupfen nur einen Kurzbesuch hinbekommen habe, schaffe ich diesmal hoffentlich eine längere Runde. Habe auch meine bessere Hälfte überreden können mich zu begleiten.

  • Ich (also War Mage Games) werde auch da sein, und freue mich schon auf die Tactica.
    Wenn ihr mich rumlaufen seht, einfach gerne ansprechen.
    Ich werde wohl auch viel am Stand vom Brückenkopf sein.

  • Fischkrieg ist auch wieder am Start, neben X-Wing, Armada und Imperial Assault sind natürlich die Spacematten mit dabei.

    An Miniaturen Ammon Miniaturen, Brik`a`Brak und die Wikinger von V&V aus der Ukraine

    Ihr findet uns dort, wo jeder mal hin muss: Auf dem Weg zum Klo *g*

    Und mich irgendwo in den Hallen, wenn meine Frau mich vom Stand weg lässt *g*

  • Wäre bestimmt toll, ist aber wirklich am Ende der Welt.
    Trotzdem allen viel Spaß und trinkt a Seidla für mich mit !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.