von BK-Nils | 14.10.2016 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Warmachine: Neue Previews

Auf der Facebookseite von Page5 sind drei neue Modelle für Warmachine zu sehen.

Privateer Press_Warmachine Protectorate of Menoth Mounted Paladin Preview Privateer Press_Warmachine Protectorate of Menoth Heavy Warjack Preview Privateer Press_Warmachine Scyrah Preview

There’s new news on the internet!

Warmachine & Hordes ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Fantasy Warehouse erhältlich.

Community-Link: page5

Quelle: Page5 Facebookseite

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktuelle Projekte, Eldar für Warhammer 40.000, Imperial MoW für Warzone, ein bisschen Shadespire und zu viele unbemalte Modelle.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Captain Eira Mackay

18.11.201814
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Warmachine Neuheiten

15.11.20181
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Dawnguard Trident

09.11.20184

Kommentare

  • Ich spiel seit 5 Jahren Meniten, aber irgendwie lassen mich die Render absolut kalt.

    Ok, ein reitender Anführer sieht ja immer nett aus, aber was hast sich der Designer hier gedacht? Was sollen die Schornsteine? Hot Rod Gaul?

    Eye of Truth sieht nicht schlecht aus. Ist aber von der Bewaffnung auch nix richtig neues. Großer Schild mit Menofix und mal ein normales Schwert.

    Insgesamt alles eher so lala.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.