von BK-Markus | 16.12.2016 | eingestellt unter: Science-Fiction

Wargame Exclusive: Neue Drohnen

Grim Skull Miniatures präsentieren neue Drohnen auf Facebook.

wargame-exclusive-neue-drohnen-01 wargame-exclusive-neue-drohnen-02

wargame-exclusive-neue-drohnen-03 wargame-exclusive-neue-drohnen-04

These battle drones will be available very soon!

Quelle: Grim Skull Miniatures auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241
  • Stargrave

Stargrave: Scavengers II

16.04.20246
  • Science-Fiction

Warlord Games: ABC Warriors Preview

16.04.2024

Kommentare

  • GW sollte die am Tau Umsatz beteiligen. Die sind nähmlich der Grund das ich mir von GW so einiges an Tau geholt habe obwohl ich nicht mehr wollte.

    • Ich glaub tatsächlich, dass GW öfter mal von den Drittherstellern profitiert. Tau sind jetzt schon mein zweites Projekt aus ein paar coolen Sachen von anderen Herstellern (hier WE) und ner Menge GW-Kram. Im anderen Fall waren es die Shieldwolf-Plastikorks. O&G hätte ich sonst nie angefangen und bei Tau war es auch einer der letzten Auslöser, zumal ich zuvor mehr als zehn Jahre überlegt hatte. Klappt aber (für GW) denke ich nur, falls das System viele Modelle braucht, Blood Bowl finde ich so gesehen risikoreich (für GW).

  • Durchaus schick, aber ich finde sie nicht besser als die Original-Taudrohnen, daher passe ich. Die werten eine Tau Armee in meinen Augen nicht wirklich auf – anders als die anderen Modelle, desshalb habe ich da auch zugeschlagen 😉

    Paradoxerweise würde ich sie mir holen, wenn ich Drohnen für eine andere Fraktion als Tau bräuchte, ich krieg da nämlich auch eher die Oblivion-Assoziation. Kann aber auch an der (Nicht-)Farbe liegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.