von BK-Christian | 25.12.2016 | eingestellt unter: Saga

V&V Miniatures: Neue Wikinger

Von V&V Miniatures kommen neue Modelle für die Wikinger.

vv-miniatures-vikings-warriors-with-broad-axes

Dear Friends!
The new set of Vikings warriors with broad axes is ready! Scale 28 mm.
We will be glad to see you in our store!

Das Set kostet 12,00 Euro.

Quelle: V&V Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Saga

Saga: Ära der Kreuzzüge naht

15.11.20182
  • Fantasy
  • Saga

Saga: Ära der Magie Preview

05.11.201812
  • Saga

Saga: Book of Battles Vorschau

27.10.20182

Kommentare

  • Schöne Wikinger, einzig die Gesichter der beiden rechten sind mir zu ähnlich. Oder sollen das Brüder auf Raubzug sein?

  • An sich mal wieder schön. Der ganz links gefällt mir am besten – Pose absolut überzeugend, Ausarbeitung sehr gut und stilistisch voll meine Schiene (liebe diesen Helmstil und die gebundenen Waden). Mir persönlich gefallen die anderen etwas weniger – hauptsächlich wegen Teilen der Ausstattung, aber das ist ein Geschmacksding. Insgesamt kann ich viele Ausstattungselemente, ganz prominent natürlich die Rüstungsteile, nicht so recht zuordnen/einschätzen. Verorte das eher Richtung Waränger / Byzanz, aber keine Ahnung wie zutreffend oder fantastisch das ist.
    V&V machen, so mein Eindruck, sowieso ihre Dark-Ages-Figuren eher mit östlichem Einschlag, ne?

  • Ist ein bisschen schade, dass sie noch so wenige Figuren haben – was man einer kleinen Firma natürlich nicht zum Vorwurf machen kann. Das wird sicher irgendwann mal ne schöne Range.
    Außer, sie machen so Stückwerk wie bei 40mm, da hab ich kein Konzept erkennen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.