von BK-Christian | 05.12.2016 | eingestellt unter: Mittelalter

V&V Miniatures: Neue Angelsachsen

Von V&V kommen neue Modelle für die Angelsachsen.

vv_vv_angelsachsen

This set contains 4 resin unpainted warriors for board game SAGA and other wargames.

  • Resin casting.
  • Scale: 28 mm

Das Set kostet 12,00 Euro.

Quelle: V&V Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter

V&V Miniatures: Neue Pilger

31.10.2018
  • Mittelalter

Bad Squiddo: Women of Feudal Japan KS

23.10.20181
  • Mittelalter

Plastic Soldier Company: Battle Ravens

16.10.20184

Kommentare

  • Ja, die sind toll. Und obendrein günstig. Ich habe einige der Wikinger und bin sehr zufrieden. Wohl die schönsten historischen Minis die ich kenne.

  • Tolle Miniaturen, wohl mit Abstand das Beste auf dem Markt für Wikinger und Co. Ich träume noch von der VV Saga Truppe ohne Doppelungen. Wenn doch nur die Produktpalette größer wäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.