von BK-Christian | 16.08.2016 | eingestellt unter: Brettspiele, Kickstarter

Vampire Hunters: Kickstarter endet

Der Vampire Hunters Kickstarter endet in ein paar Tagen und ist gut dabei noch letzte Stretchgoals auf den Zielgeraden freizuschalten.

Zuletzt wurden folgende Stretchgoals freigeschaltet:

Stretchgoals Stretchgoals 2 Stretchgoals 3 Stretchgoals 4

Derzeit steht der Kickstarter bei 327.000 USD.

Link: Vampire Hunters auf Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele

Dungeon Saga Origins: Vorbestellung

19.04.20242
  • Brettspiele
  • Kickstarter

God of War The Board Game

18.04.202414
  • Brettspiele
  • Fantasy

Wizkids: Dungeons & Dragons Onslaught

07.04.20247

Kommentare

  • Ein Kickstarter der vergebenen Chancen. Ich finde die Jäger eher seltsam, vor allem die Russen und Japaner wirken albern. Die Vampire sind auch eher unkreativ.

    Ich dachte beim Relaunch würden sie mehr von Zombicide lernen. Was hätte ich z.B. für gute inoffizielle Modelle vom Clooney Schorsch und QT, von Buffy und Co. gegeben…

  • Buffy hätte ich auch ganz gern gesehen, aber auch ohne ist da ein schönes Gesamtpaket zusammengekommen. Und es sind ja noch zwei Tage Zeit für mehr.
    Die Vampire finde ich zum Teil schon zu kreativ; bei einigen der größeren davon weiß ich gar nicht, was sie eigentlich darstellen sollen. Aber vielleicht wird das klarer, wenn sie etwas Farbe abgekriegt haben. Und auch als Add-On gibt es eine ungewöhnlichere Vampirvariante.
    Ein weiteres Add-On, Gugadeth auf „Einhorn“, hat für einige Bewegung bei dem Kickstarter gesorgt und es wäre schön, wenn das hier auch zu sehen wäre, da es sicher dem ein oder anderen gefallen würde.

  • Buffy ist doch dabei…. Schaut Euch mal Emma an.
    Außerdem noch van Helsing und aus John Carpenter’s Vampires der legendäre James Woods.

    Ich persönlich bin total begeistert von dem Kickstarter. Sowohl von der vorgestellten Spielemechanik, die deutlich mehr bietet als Zombicide (welches ich sehr häufig spiele), als auch die Miniaturen und nicht zu vergessen von der Art, wie der Kickstarter geführt wird. Bei CMON bekommt man zwar viel für sein Geld, aber ich muss sagen, dass ich den Massive-Darkness-Kickstarter total langweilig fand.
    Bei Vampire Hunters ist eigentlich ständig jemand von dem Projektteam online und beantwortet Fragen. Auch konnten wir Backer uns aktiv bei der Spielegestaltung beteiligen (z.B. neue Waffenkarten oder Spezialfähigkeitskarten vorschlagen, die dann mit ins Spiel aufgenommen werden).
    Dann sind die Gameplay-Videos wirklich sehr gut gemacht. Kurz und knackig (Nicht wie bei Massive Darkness 70 Minuten und dann sieht man nicht mal, wie ein Roamer im Spiel auftaucht…)

    Und EmperorNorton hat recht, die besten Bilder habt Ihr hier vergessen….

  • bin dabei und sehr positiv überrascht
    Vampire wissen zu gefallen und dass sie den perk mit den damals erreichten Zielen gestartet haben finde ich gut (die Russen gehören zu meinen Lieblingsjägern) , die Kommunikation ist super und sie gehen anscheinend auf die Backer-wünsche ein

  • Die letzten Stunden laufen, die halbe Million ist geknackt … es lohnt sich auf jeden Fall, noch einmal reinzuschauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.