von BK-Marcel | 20.12.2016 | eingestellt unter: Fantasy

Aenor Miniatures: Neue Fantasy Modelle

Seit kurzen gibt es einen neuen französischen Anbieter für Fantasyminiaturen namens Aenor Miniatures. Die ersten der Miniaturen decken drei klassische Fantasycharaktere ab, den Priester, den Barbar und die Hexe.

barbarianm barbarianf priest witch fantasybundle-integral

  • male Barbarian 12,00 EUR.
  • female Barbarian 10,00 EUR.
  • Wandering Priest 12,00 EUR.
  • Hexe 10,00 EUR.
  • Alle vier im Bundle 40,00 EUR.

Zudem gibt es noch ein Integral Bundle, welches zusätzlich einen Fleischer und drei Zombies enthält.
Das Integral Bundle kostet 75,00 EUR.

Die Miniaturen sind im 30mm Maßstab gehalten.

Link: Aenor Miniatures

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Den Priester fände ich gut – aber 32mm ist bei allem Scale Creep dann doch zu weit weg von meinen anderen Figürchen, das sähe nix aus

  • Warum sind die im 30mm-Maßstab? Also geeignet für WFB-28mm-Maßstab oder zu groß? Der dicke Tankstellenzombie passt zwar nicht so richtig ins Fantasy-Setting, aber der Rest wäre eine super Ergänzung!

    • Ich denke das geht schon klar. Die beiden Barbaren sind eh in den meisten Settings die „großen Nordmänner“ (und -frauen) und bei den Magiern werden die Hüte eventuelle Großenunterschiede wohl etwas kaschieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.