von BK-Christian | 05.01.2016 | eingestellt unter: Brettspiele, Pulp

The Others: Neue Previews

Robert „Rogland“ Carlsson hat neue Bilder zu The Others: 7 Sins vorgestellt.

The_Others_7_Sins_War The_Others_7_Sins_Preview

Außerdem haben wir mal die bisherigen Werke von Robert zusammengesucht:

The_Others_7_Sins_Preview_2 The_Others_7_Sins_Preview_3 The_Others_7_Sins_Preview_4 The_Others_7_Sins_Preview_5

The_Others_7_Sins_Preview_6 The_Others_7_Sins_Preview_7 The_Others_7_Sins_Preview_8 The_Others_7_Sins_Preview_9

The_Others_7_Sins_Preview_10 The_Others_7_Sins_Preview_11 The_Others_7_Sins_Preview_12 The_Others_7_Sins_Preview_13

The_Others_7_Sins_Preview_14 The_Others_7_Sins_Preview_15 The_Others_7_Sins_Preview_16 The_Others_7_Sins_Preview_17

The_Others_7_Sins_Preview_18 The_Others_7_Sins_Preview_19 The_Others_7_Sins_Preview_20 The_Others_7_Sins_Preview_21

The_Others_7_Sins_Preview_22 The_Others_7_Sins_Preview_23

Quelle: Rogland Studio bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele

Dungeon Saga Origins: Vorbestellung

19.04.20244
  • Brettspiele
  • Kickstarter

God of War The Board Game

18.04.202414
  • Brettspiele
  • Fantasy

Wizkids: Dungeons & Dragons Onslaught

07.04.20247

Kommentare

  • Da sind einige echt schräge Miniaturen dabei. Außerdem sind sie auch noch sehr gut bemalt. Weis auf eine gewisse Art zu gefallen, aber selber in Haus holen würde ich mir wenn wohl nur einige ausgesuchte Stücke – zumal ich jetzt kein besonderer Fan der cthullu-esquen Tentakelmutationen bin….

  • Hübsch hässlich im positiven Sinne, auch die Anspielungen auf alte Horrorfilme sind subtil genug um stylisch zu wirken.

  • Oh noch mehr bemalte Resinmaster.

    Ich hätte die ja gern gekauft aber die Zombicide Weichgummiteile die im Spiel sind interessieren mich irgendwie nicht

  • Wenn es so extrem schlechte Weichgummis werden (was ich noch nicht so recht glaube), wäre es schade um die Sculpts.

    • Black Plague war so ein Mittelding aus Weich Plastik und Hartplastik. Auf alle Fälle um einiges besser als das FFG Weich Plastik.

  • Bin froh da mitgemacht zu haben. Wenn sie die Blackplague Qualität halten bin ich voll zufrieden!

    • Jepp. Das bei Zombicide Black Plague verwendete Material legt in Sachen Detailgenauigkeit noch einen Zahn zu, auch wenn die feinen Gußgrate mühsam zu entfernen sind. Ich freue mich, dass ich beide unterstützt habe 😉

  • Eigentlich wollte ich ja nicht, aber die Bilder haben mich überzeugt, doch ein Late Pledge abzugeben.

  • Die Figuren finde ich so durchwachsen, aber die Bemalung ist großartig! Weiß man wer da am Werke war?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.