von BK-Christian | 06.12.2016 | eingestellt unter: Malifaux

The Other Side: Neues Video

Wyrd Games zeigen ein neues Preview zu The Other Side.

A video for Wyrd’s upcoming Kickstarter, launching December 14, 2016.

Malifaux ist unter anderem bei unserem Partner Fantasyladen erhältlich.

Quelle: Wyrd Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024
  • Malifaux

Malifaux: März Releases

05.03.20241
  • Malifaux

Wyrd Games: Malifaux Preview

29.02.2024

Kommentare

  • Macht einen guten stimmigen Eindruck, keine Ahnung ob ich mir das Spielsystem zulege, aber einige Minis werde ich mir alleine für die Vitrine kaufen müssen.

  • Hammer!

    Je nachdem wie viele Figuren für eine Liste bemötigt werden, kann ich da total schnell schwach werden. Hammergeil.

  • Einfach nur großartig.
    Ich hoffe einfach mal das Wyrd jetzt noch ein bisschen mehr ihren Europa Support verstärken und wir vielleicht auch dann die übersetzten Regeln bekommen. Sind jetzt ja schon länger angekündigt.
    Den großartigen Miniaturen hätten es verdient.

  • Schöne Sachen dabei, für mich die Highlights der Gorysche? und die Breachlings?

    Teile der Horde könnte man meiner Meinung nach auch prima als alternative Tyraniden zweckentfremden.

  • Bin einfach nur begeistert!!! Abyssinia und das Empire sind wirklich gut geworden. Bei den anderen bin ich mir irgendwie noch nicht so sicher.
    Aber ich freue mich total auf das neue Spiel von Wyrd!

  • Wow das ist alles sehr sehenswert! Bin auf das Endprodukt gespannt. Die Miniaturen werden den 28 mm Maßstab haben oder? … die gezeigten, großen Modelle scheinen ja dann auf einem 80-120 mm Base zu stehen wie die Colossals/Gargantuans bei Warmachine/Hordes?

    Hm irgendwie hätte ich einen Maßstab von 15 mm besser gefunden, aber mal schauen was die Regeln und das Geamtbild so ergeben. 🙂

    • Wenn sie so wie die Malifaux Miniaturen vom Maßstab werden, würde ich sie eher in den Bereich 30-32mm einordnen.

  • Huh…. das ist aber wirklich schönes Zeug dazwischen… oh weh, wenn das hier um sich greift, werde ich mich nicht verschließen können 😮

    LG Ralf

  • Das ist ja extrem gutes Zeug.
    Ich hoffe auf ne Starterbox wie unlängst bei Malifaux. Mit… äh… egal welchen Fraktionen drin. Tendenz Abyssinier vs Aquariums-Exodus, wobei ich auf die anderen beiden tippe.

    • Hoffe, sie sind total zurückhaltend und konservativ und nehmen Abyssinier und Briten. Sind meine Favoriten 😛
      Aber irgendwas Abgefahrenes wird sicher dabei sein. Also gehe ich von Briten vs. Cthulhu auf Crystal aus

  • Wie schon gesagt, das wäre genial in 15mm gewesen. So muss ich mal schauen. Ein Mass Skirmish in 32mm will ich eher nicht anfangen. Zu dem gibt es bei Malifaux noch so viel zu tun.

    Schade, dass es keine Kompatibilität gibt. Ich fände es schön cool, wenn der eine oder die andere Malifaux Persönlichkeit eine kleine Armee anführen könnte. Würde bei mir auch die Frage ja oder nein schneller klären…

    Mal schauen, was die Münchner Posse so macht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.