von BK-Nils | 28.07.2016 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Zwergen WiPs

Scibor arbeiten fleißig an neuen Modellen, mit starkem Fokus auf weiteren bärtigen Zwergen.

Scibor_Dwarf FB Preview

New work in progress…

Quelle: Scibor auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Iwo werden die immer überladener, mag am ‚Kilt‘ liegen, aber irgendwie ich weiß nicht… Aber so viel wie der knetet, gibt es wohl bald ganze armeen von denen. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.