von BK-Christian | 04.10.2016 | eingestellt unter: Science-Fiction

Raging Heroes: Neue Mechas

Von Raging Heroes kommen gleich drei Mechs.

RH_Raging_Heroes_Mechas_1 RH_Raging_Heroes_Mechas_2 RH_Raging_Heroes_Mechas_3

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

FW: Neue Ritter und Waffenoptionen

21.11.2018
  • Science-Fiction

Artel „W“: Neuheiten und Previews

21.11.20182
  • Science-Fiction

Khurasan Miniatures: Neuheit und Preview

21.11.20182

Kommentare

    • Den laufenden Trecker habe ich genau wegen dem Look gekauft. Bin mit der Kickstarterversion mit der Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden.

      • Dito. Für mich eins der besten Modelle des KS. Ich bin nur noch nicht sicher, wie ich meine am besten auf längere Waffen umrüste um Maschinenkanone/Laserkanone darzustellen.

    • Und der schaut in der Tat auch noch sehr bequem aus! Wenn man der entspannten Haltung der Dame Glauben schenken darf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.