von BK-Christian | 25.02.2016 | eingestellt unter: Carnevale, Terrain / Gelände

Plast Craft Games: Neuheiten im Februar

Bei Plast Craft Games gibt es wieder einige Neuheiten.

Plast_Craft_Neuheiten_Februar_1 Plast_Craft_Neuheiten_Februar_2 Plast_Craft_Neuheiten_Februar_3 Plast_Craft_Neuheiten_Februar_4

Plast_Craft_Neuheiten_Februar_5 Plast_Craft_Neuheiten_Februar_6 Plast_Craft_Neuheiten_Februar_7 Plast_Craft_Neuheiten_Februar_8

February 2016 New Releases: EWAR 28mm ColorED Saint-Mère-Église and Archways, Chapel and Gondolas designed for Carnevale Vesper-on Games.
As an exclusive for Hispania Wargames atenders we will be selling this huge church at our stand this weekend. It will be available at the beginning of April for the rest of mortals!

Plast Craft Games ist unter anderem bei unserem Partner Fantasyladen erhältlich.

Quelle: Plast Craft Games bei Facebook

Link: Plast Craft Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Carnevale

Carnevale: Teaser-Video

28.03.20242
  • Carnevale

Carnevale: Weitere Neuheiten

10.03.2024
  • Carnevale

Carnevale: Neuheiten

08.03.20242

Kommentare

  • Die Kirche ist mal mehr als geil.
    Hat jemand erfahrungen mit dem bemalten Material von denen? Sollte man ein Gebäude montiert verkleben oder ist das Material robust genug das man es zum Lagern zerlegen kann?

    • Also bis jetzt musste man alle Gebäude kleben die Ich davon in der Hand hatte (Infinity Gebäude). Allerdings sind die bedruckten PCV Platten recht resisitent.
      Vielleicht kann man die in 3 Elemente zerlegen aber sieht auf den ersten Blick nicht so aus.

  • Ich hoff ja mal, dass Vesper-on durch ihre Nebenprojekte wieder in die Spur kommen.
    Wenn sich Carnevale wieder stabilisiert hat, würd ichs mir gern mal näher ansehn.
    Nicht zuletzt auch, weil man dank Plastcraft schnell schönes Gelände zusammenkriegt, welches mehr flair hat als der generische „hab ich daheim, kommt auf die Platte“-Tisch.

  • Ich habe die mittelalterlichen Sachen schon mal im Original gesehen. Ohne wirklich sehr gute Bemalung oder nachträgliche Gestaltung wirken Modelle wie Theaterkulissen. Die Oberflächen haben keinerlei Struktur und sind vollkommen glatt. Das kann selbst eine sehr gute Bemalung nicht völlig kaschieren.
    Die vor gefärbten Modelle habe ich noch nicht live gesehen, aber den Bildern nach zu schließen besitzen auch die keine Struktur. und wirken für mich zumindest für den historischen oder Fantasy Sektor zu flach (ähnliches Problem wie bei MDF Modellen).

    • Dem kann ich nur zustimmen. Die Gebäude sind von ihrer Grundstruktur, Größe, etc. brauchbar, allerdings fehlt es an Details. Wer also auf die Gebäude zurückgreift sollte damit rechnen, dass man noch einiges an Arbeit reinstecken muss, damit die Gebäude nach etwas aussehen. Auch ist der Aufbau eher für Fortgeschrittene. Für Anfänger ist somit von den Gebäuden eher abzuraten, da gibt es bessere MDF Alternativen.

  • Endlich gibt es Gondeln – meine eigenen Bastelversuche sind da leider total daneben gegangen… macht mir richtig Lust, meine Carnevale-Teile wieder hervorzuholen 😀

    Die Kapelle kommt mir dagegen etwas unproportioniert vor… bei Carnevale wird zwar auf Innenräume kein Wert gelegt, die Regeln gäben es aber durchaus her, schon von daher ist die nichts für mich…

    • Man muß freilich sagen, dass die offenen Gondeln zu der Zeit, in der Carnevale spielt, noch nicht die Regel waren, da kam erst im 19. Jahrhundert… aber fürs Tabletop sind offene Gondeln sicher schlauer. Hoffentlich bringt Vesper-on auch mal Gondoliere heraus…

  • Kann mir jemand sagen woher man die Gondeln in Deutschland bekommt.
    HAbe sie bis jetzt nur in England USA und direkt bei plast craft GAmes gefunden.
    DAnke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.