von BK-Nils | 10.11.2016 | eingestellt unter: Science-Fiction

Onlsaught Miniatures: Neue Preview

Onslaught Miniatures zeigen auf Facebook eine neue Vorschau, weitere gepanzerte Sicherheitskräfte in 6mm, dieses Mal mit Schilden und Schlagstöcken.

Onlsaught Miniatures_Terran PPF Supressors

Work in Progress Wednesday: The Terran Planetary Police Force (PPF) Suppressors

Quelle: Onslaught Miniatures auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Postapokalypse

Bad Roll Games: Punkapocalyptic Neuheiten

20.04.2024
  • Science-Fiction

Signum Games: Bloodfang Wolfenmarines

20.04.20245
  • Science-Fiction

Black Site Studios: Lunar Ankündigung

19.04.2024

Kommentare

  • Ich hoffe die „Knüppel“ werden noch etwas umgestaltet, die machen für mich den Gesamteindruck vom Modell kaputt, der ist mir viel zu massiv.

    • …und die Schilde, Beine und Hände sind es nicht? ^^
      Sehe ich allerdings auch so (plus diese Ergänzungen), vermute jedoch, dass es Zugeständnisse an Maßstab und Produktionsverfahren sind und nur schwer zu ändern. Gab es bei anderen Modellen dieser Art auch schon.

  • Gerade die Knüppel find ich für 6mm sehr gelungen. Durch die Kante kann ich sehr leicht eine andere Farbe oben ran packen und entweder ein Metallgewicht oder Leuchtmittel darstellen. Und massiv müssen die sein, dann bricht nicht ständig was ab. Ich finde die sehr spannend, zusammen mit 6mm Gangern kann man da schicke Truppen für ein Aufstandsszenario basteln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.