von BK-Christian | 03.10.2016 | eingestellt unter: Fantasy

Norba Miniatures: Neue Previews

Von  Norba Miniatures kommen neue Previews aus Resin.

NM_Norbaminiatures_Preview_1 NM_Norbaminiatures_Preview_2 NM_Norbaminiatures_Preview_3

NM_Norbaminiatures_Preview_4 NM_Norbaminiatures_Preview_5 NM_Norbaminiatures_Preview_6

Und dann gibt es da noch diese Büste:

NM_Norbaminiatures_Preview_7 NM_Norbaminiatures_Preview_8

„I drink and I know things!“

😉

Quelle: Norbaminiatures bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Hmm, Questritter zu Fuß. Sehen gut aus und gefallen mir – auch wenn die Schwerter etwas zu dick geraten sind, aber in Resin kriegt man es auch nicht wesentlich dünner.

    Würde mich interessieren, ob es dafür aktuell noch einen Markt gibt? Nun ja, im Zweifel halt Kings of War.

    Tyrion ist auch ganz gut geraten – Muss man die Büste nur entsprechend gut bemalen können.

    • Och als count as Gralspilger sind die doch ganz fesch. Dann muss man halt das Kommando und noch drei auf ner 40*60 Base unterbringen. Wenn der Preisstimmt lege ich sie mir zu.

      • Grad erst auf den Link geklickt. 10 mit Kommando für 18 und 10 ohne für 12 Euronen wenn meine nicht vorhandenen Spanischkenntnisse mich nicht trügen. Preislich passts. Es gibt auch nen Zwergenheld und nen Trebuchets, sowie einiges an Chaoten und Büsten. Ich muss mir das definitiv mal genauer anschauen.

  • mich stören die Gesichter und der sehr grobe Kettenpanzer… der Helm ist auch zu große
    :/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.