von BK-Marcel | 11.01.2016 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Multiverse: Neue Geländeteile

Mulitverse Gaming veröffentlichen diese Woche ein paar kleine Geländestücke.

Urban Scatter Terrain

SNEAK PEEK
Did someone say „more urban scatter terrain“?
Phone Booths & Hydrants kit coming this week

Quelle: Multiverse Gaming auf Facebook
Link: Multiverse Gaming

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Dark Fantastic Mills: Harbour Master’s House Jagerholm

16.04.20241
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Saucermen Studios: Grid City STL Bundle

15.04.2024
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

14.04.20249

Kommentare

    • Nun ja, stimmt schon, aber anscheinend soll da auch eine Miniatur mit Base reinpassen, daher kann man die Größe schon verstehen. Und auf Entfernung schaut das eh nicht mehr so wild aus, könnte ich mir vorstellen. Ist halt ne übergroße Telefonzelle in Luxusausführung.

  • Ich finde deren Sachen sehr gut. Ich muss da unbedingt mal bestellen. Die Gebäude bringen für Pulp City eine richtig tolle Stimmung.

  • Die Tardis (also eine Police Box) gibts von Reaper im besseren Maßstab – auch in der Bones Line für nicht mal eine Hand voll Euro.

    Passen sehr gut zu meinen Doctor und Companions Figuren von Crooked Dice und Heresy Miniatures… Jetzt warte ich nur noch auf anständige Daleks und Cybermen… aber die kommen ja vielleicht bald von Warlord Miniatures! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.