von BK-Marcus | 01.10.2016 | eingestellt unter: Fantasy, Terrain / Gelände

MOMminiaturas: Neue Releases

Im Onlineshop von MOMminiaturas sind ein neues Geländestück sowie neue Zwerge und Elfen zu finden.

MOM_MOMminiaturas_Previews_1

Zwergen Ingenieur – 4,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_3

Champion der Zwergen Waldläufer – 4,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_7

Kommandoeinheit der Zwergen Waldläufer – 9,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_8

Zwergen Waldläufer – 10,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_5

Zwergenkanone – 12,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_4

Champion der Elfen mit Hellebarden – 4,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_6

Kommandoeinheit der Elfen mit Hellebarden – 9,00 EUR

MOM_MOMminiaturas_Previews_2

Elfentempel – 15,00 EUR

Link: MOMminiaturas

BK-Marcus

1994 mit Warhammer ins Hobby eingestiegen und seither so manches ausprobiert. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Gefährten), Epic Armageddon (Eldar), Infinity (PanOceania), Warhammer (Slaanesh gemischt), nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Sehr coole Sachen dabei. Die Zwerge sind gekauft für meine KoW Zwergenarmee. Die Pose und vor allem Mimik des Elfenchampions finde ich extrem stark, ein richtig schön herablassender Blick auf alle minderwertigen Nicht-Elfen. Und auch das Geländestück finde ich für den Preis mehr als in Ordnung.

    Ich besitze bereits einige Minis von MoM. Mag sein, dass man da durchaus einige Gussgrate wegschneiden muss, aber der Guss ist ansonsten gut, das Material solide, die Designs finde ich Klasse und der Preis ist einfach unschlagbar gut. Geiler Shit. 🙂

  • Mir gefällt die Ästhetik der MOM Miniaturen eigentlich durch die Bank. Ich hab nur eine Sache, die mir etwas quer geht: Die *verd…ten* Waffen sind zu groß. Bei den Elfen geht’s ja noch und bei den Orks fällts nicht mal sonderlich auf. Aber die Armbrüste und Beile der Zwerge sind dermaßen überproportioniert… Ähnliches ist mir schon bei ihren extrem genial modellierten Hellebardieren aufgefallen…
    Ich mein, das Problem der Baumstammspeere is ja nun nix Neues und im Bereich Heroic Scale is das ja auch bis zu einem gewissen Grad zu erwarten. Aber die hier kommen mir noch ne Spur größer vor als alles, was ich bisher so gesehen hab.
    Hat das möglicherweise mit dem Gießverfahren zu tun?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.