von BK-Markus | 24.11.2016 | eingestellt unter: Hobbykeller

Hobbykeller: Finale der Guild Ball Challenge

Es ist schon eine paar Wochen her seit dem letzten Hobbykeller, aber hier ist mein Finale der Guild Ball Challenge.

Fertig war mein Team schon vor Wochen doch durch die Spielmesse in Essen und die Crisis ging der Hobbykeller etwas unter. Daher präsentiere ich euch heute meine fertigen Baden Bestatters.

Baden_Bestatters_Guild_Ball_10 Baden_Bestatters_Guild_Ball_11 Baden_Bestatters_Guild_Ball_12

Jetzt werden natürlich einige denken, dass dies sehr farbenfrohe Morticians sind, aber das hat auch einen bestimmten Grund. Gelb Rot Gelb sind nämlich die Farben des Badischen Wappens und dies wollte ich an meinen Miniaturen wiederspiegeln. Natürlich kann man sich über die Zusammenstellung streiten, aber ich hab auch noch den Rest der Morticians in meinem Besitz nur sind die noch nicht bemalt. Da es in dieser Challenge nur um ein spielfertiges Team zu bemalen ging ist damit das Ziel erreicht und ich habe gewonnen 🙂

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Warzone Resurrection, Bolt Action, FOW, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, SW Legion und Wolsung.

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • Warhammer / Age of Sigmar

Age of BKO: Zurück in Zedernheim

26.07.201812
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Hobbykeller
  • Warmachine / Hordes

Hobbykeller: Baunatal Romantika

17.07.20186
  • Hobbykeller
  • Summoners

Hobbykeller: Zeit für ein Duell!

04.07.201818

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.