von BK-Christian | 29.11.2016 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football

Guild Ball: Weltmeister und deutsche Regeln!

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!

Tim Wisch hat auf der Steamcon den Titel nach Deutschland geholt!

GB_Guild_Ball_Weltmeister

Wir gratulieren ganz herzlich!

Und für alle Interessierten, gibt es jetzt bei Ulisses das deutsche Regelmaterial zum Download!

Tach zusammen!

Ihr könnt das kommende deutsche Regelbuch für Guild Ball mit den Regeln und Spielern der ersten beiden Saisons auf Regelstand der 3. Saison nun herunterladen. Ebenso die Feldspielerkarten auf Stand der 3. Saison, jeweils auf den Produktseiten hier auf unserer Homepage. Die Große Liga gibt es hier, die Komplottkarten der 3. Saison auf der Produktseite der Feldspielerkarten.

Euch wird auffallen, dass wir doch nun die englischen Namen der Feldspieler verwenden. Das geht auf eine geänderte Vorgabe seitens Steamforged Games und kommende Verpackungen zurück. Zudem findet ihr auf den Karten neben den deutschen Titeln der Spielzüge auch die englischen Originale, damit die bestehenden Tokens weiterhin zugeordnet werden können.

Viel Spaß!

Quelle: Ulisses Spiele

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Guild Ball: Update #4 von Steamforged Games

08.04.20249
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Killteam, Warcry und Blood Bowl Neuheiten

07.04.202434
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Killteam, Warcry und Gnome für Blood Bowl

01.04.20246

Kommentare

  • Gratz an den Herrn TIIMMMAAAAYYYY :D!

    Super cool das es zeitnah zum Season 3 Release, nun auch endlich die deutschen GB Regeln gibt. Super geile Sache, der Tag fühlt sich schon fast ein wenig wie Weihnachten an ^^!

    Jetzt muss nur noch die Kick Off Box eintrudeln, dann bin ich glücklich :D! …

    • … es sind die aktuellen Season 3 Regeln, die wurden von Ulisses in Zusammenarbeit mit Steamforged Games in das deutsche Regelbuch mit eingearbeitet.
      Du erhälst also die aktuellen Regeln (Release voon Season 3 war gestern) und den Fluff und alle bisher erschienen Spieler aus S1 und S2 in dem deutschen Buch :)!

      Grüße

    • Finale war Obulus Mortis gegen Obulus Mortis. 🙂

      Von den 8 Finalisten waren die Teams wie folgt verteilt:
      – 4 Mortis
      – 1 Alchemist
      – 1 Butcher
      – 1 Union
      – 1 Fischer

      ———————————-

      Im Gegensatz dazu war genau 1/3 aller Teams bei dem „last chance qualifier“ am Freitag Butcher und der Rest verteilte sich recht gleichmäßig.

  • Ich schätze mal mit den Totengräbern, die spielt er ganz gerne. Es gibt aber auch ein Video auf dem Steamforged Twitch Kanal, habe ich aber noch nicht gesehen.
    Er hat auch auf Page5.de einen eigenen Bereich, „Timmay’s Tempel der Meditation: Guildballzeug halt.“ da schreibt er recht viel über seine 5000000+ Spiele, die er bisher gemacht hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.