Guild Ball: Weltmeister und deutsche Regeln!

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!

Tim Wisch hat auf der Steamcon den Titel nach Deutschland geholt!

GB_Guild_Ball_Weltmeister

Wir gratulieren ganz herzlich!

Und für alle Interessierten, gibt es jetzt bei Ulisses das deutsche Regelmaterial zum Download!

Tach zusammen!

Ihr könnt das kommende deutsche Regelbuch für Guild Ball mit den Regeln und Spielern der ersten beiden Saisons auf Regelstand der 3. Saison nun herunterladen. Ebenso die Feldspielerkarten auf Stand der 3. Saison, jeweils auf den Produktseiten hier auf unserer Homepage. Die Große Liga gibt es hier, die Komplottkarten der 3. Saison auf der Produktseite der Feldspielerkarten.

Euch wird auffallen, dass wir doch nun die englischen Namen der Feldspieler verwenden. Das geht auf eine geänderte Vorgabe seitens Steamforged Games und kommende Verpackungen zurück. Zudem findet ihr auf den Karten neben den deutschen Titeln der Spielzüge auch die englischen Originale, damit die bestehenden Tokens weiterhin zugeordnet werden können.

Viel Spaß!

Quelle: Ulisses Spiele

Verwandte Artikel

Über BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und dem Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy. Aktuelle Projekte: Dreadball (alle Teams), Kings of War (Basilea), Deadzone (Enforcers), Eisenkern Armee.
anzeige

Vorheriger / Nächster Artikel