von BK-Christian | 18.03.2016 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football, Role Play Convention

Guild Ball: Deutsche Meisterschaft auf der RPC

Auf der diesjährigen RPC steigt die deutsche Guild Ball Meisterschaft.

Guild_Ball_Deutsche_Meisterschaft

  • Start:28.05.16 – 09:30 Uhr
  • Ende:29.05.16 – 18:00 Uhr
  • Startplätze: 64
  • Startgebühr: 23 €
  • Veranstaltungsort:
    Role Play Convention (Kölnmesse)
    Messeplatz 1
    50679 Köln

Das Turnier bei T3.

Quelle: Deutsche Guild Ball Meisterschaft bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Rule Book Tabs: Blood Bowl Skill Tabs Kickstarter

27.03.20241
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Blood Bowl: Jordell Freshbreeze

19.03.20247
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Guild Ball: Season 4.6 Errata

15.03.20243

Kommentare

  • Ich finds richtig toll das es eine solche Veranstaltung gibt. Aber an der RPC?
    Wenn es wenigstens nur ein Tag wäre damit mann sich noch die Messe anschauen kann.

  • Ich würde ja teilnehmen wenn es nicht an der RPC wäre, so schaue ich mir lieber die Messe an.

  • Der Messeeintritt ist schon mit Drin und die Rundenzeiten sind extra so gelegt, das man auch was von der Messe mitbekommt. : )

    Zudem wird es einen tollen exklusiven Preissupport geben und das Turnier wird das Event des Jahres werden. Die Jungs von Steamforge sind auch mit vor Ort, so dass ihr sicher auch jede Menge Informationen austauschen könnt und das ganze wird auf hochwertigen matten mit entsprechendem Gelände und erfahrenen Judges geleitet.

  • Wenn das genauso sauber organisiert ist wie die FoW DM vor 2 Jahren auf der RPC na dann gute Nacht!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.