von BK-Markus | 25.07.2016 | eingestellt unter: Godslayer

Godslayer: Neue Greens

Megalith Games präsentieren neuen Greens auf Facebook.

Godslayer_Neue_Greens_01 Godslayer_Neue_Greens_02 Godslayer_Neue_Greens_03 Godslayer_Neue_Greens_04

Wyldfolk Woad Brothers WIPs

These guys are the unit for the Wyldfolk Wave-2 starter. They are a unit of professional warrior class melee guys. Not elite like the Cromlech Guard, and not militia like Bladeslingers. They fit somewhere in between, and are part of the Tribal Subfaction. Here are the first three in progress (still need hands, shields and detailing).

 

Quelle: Megalith Games auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Blood & Bronze Kickstarter

08.05.201892
  • Godslayer

Godslayer: Weitere Kickstarter Previews

06.05.201821
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Kickstarter Preview

30.04.201821

Kommentare

  • Wenn die einen neuen Standard der Wyldfolk einläuten, könnten mich Godslayerfiguren vielleicht sogar mal ernsthaft reizen.

  • Godslayer macht modeliertechnisch eindeutig einen gewaltigen Sprung nach vorne. Zufällig jemand wer der Modellierer ist?

  • Ich als Kickstarter überlebender von Godslayer sag es einmal so:

    ZU WENIG UND ZU SPÄT….

    • Sprich für dich. Ich habe das System hier und spiele es bis heute sehr gerne. Die neuen Releases sind schön, ja es ist wenig, aber es lebt.

      • +1.

        Und: Schon seltsam, dass bei Godslayer die Releasepolitik immer wieder in den Fokus der Kommentare hier rückt, während sich bei irgendwelchen obskuren Systeme die nie gelebt haben und nie leben werden auf die Miniaturen beschränkt wird.

        Die Sache mit dem Kickstarter sollte mittlerweile auch zu Genüge in allen Facetten diskutiert worden sein.

    • Überlebender. Zu wenig. Zu spät?

      Echt jetzt??? Megalith hat in den letzten 3-4 Jahren alle Einheiten (bis auf eine) aus dem Buch released.
      Also ich habe über 200 Figuren zuhause. Alle Armeen. Das „zu wenig“ kann ich SO nicht bestätigen…

      Das zu spät hängt auch damit zusammen, das selbst nach 3 Jahren immer noch Leute der Meinung sind, dass sie von Megalith betrogen wurden und nichts mehr kaufen.
      Ich (und ich glaube ALLE) haben alles was bestellt wurde erhalten.
      Oder nicht?
      Sicher, das Armeebuch hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Oder 2 Ewigkeiten…
      Aber ich habe es erhalten.
      Megalith hat eigentlich nur einen Fehler gemacht: Sie waren zu blauäugig, wie lange es dauern wird und haben ein viel zu frühes Erfüllungsdatum angegeben.

      Das kann ich z.B. nicht über meinen Babylon Kickstarter berichten.
      Und auch die Sachen von AvP haben sich nicht so entwickelt wie erwartet…
      Conan ist auch noch nicht da. Und viele andere Sachen auch. 🙁

      Wenn ich mir jetzt alle Kickstarter (ECHTE Kickstarter, wohlgemerkt!) ansehe, dann liegt Megalith bei der Erfüllungszeit im Mittelfeld.
      Wenn man natürlich diesen Kickstarter mit so einem Pseudo-Kickstarter vergleicht, der gar keiner ist (weil gar nicht notwendig und/oder zu einer Qualität, die man wirklich nur mit Kickstarter losschlagen kann…) dann hat Megalith natürlich lange gedauert.

      Aber ich habe meine Miniaturen vorab erhalten.
      Das Regelwerk konnte ich mir vorab downloaden.
      Losspielen konnten meine Freunde und ich schon nach wenigen Monaten.
      Und wir sind der Meinung: Eines der besten Fantasy-Skirmisher ever!
      Weil es so lange gedauert hat, habe ich auch noch eine Zusatzbox als Entschuldigung erhalten. Du doch auch? ^^
      Zeig mir doch mal einen anderen Hersteller, der so etwas gemacht hat!?!

      Es tut mir leid.
      Mit dem Personalstand und dem finanziellen Background (alles selbst finanziert. Schuldenfrei!) geht einfach nicht mehr.
      Das ist auch der Grund warum alles auf einen 2. Kickstarter hinausläuft:
      Anders kann man die benötigten finanziellen Mittel einfach nicht vernünftig erwirtschaften.

      Aber einen Unterschied zum ach-so-schlimmen Kickstarter gibt es schon:
      Dieses Mal ist alles fertig (Skulpting, Painting für die Boxen, Regeln fertig und getestet, nur die Anzahl der Modelle wird noch benötigt).
      Daher wird der nächste Kickstarter auch schneller abgewickelt (werden).

      • Ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe, ich bin betrogen worden. Ich hab gesagt ich habe überlebt. Montag habe ich auch überlebt.

        Anscheinend gefällt dir das Spiel. Und die Miniaturen. Und die Vertriebspolitik. Und das Metall, dass sie zum gießen verwendet haben….

        Und trotzdem sag ich es nochmal: Zu wenig und zu spät. Wenn ich „NUR“ 219 Backer habe, sollte ich nicht auch noch das zarte Pflänzchen zertreten. Ist geschehen, für mich ist der Drops gelutscht….

  • @ Figuren:

    Schön langsam kommen die auf einen Level, der sich wirklich sehen lassen kann.
    Das war aber bei den meisten Releases / Previews des letzten Jahres so.
    Hier sieht man sehr schön. dass sich Megalith weiterentwickelt.
    Ich freue mich schon auf die fertigen Figuren und den nächsten Kickstarter! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.