von BK-Christian | 18.01.2016 | eingestellt unter: Godslayer

Godslayer: Kydoime und Chimera

Labmasu haben ein neues Modell für Godslayer vorgestellt.

Godslayer_Kydoime_Halodynes_amazon_paragon_1 Godslayer_Kydoime_Halodynes_amazon_paragon_2 Godslayer_Kydoime_Halodynes_amazon_paragon_3 Godslayer_Kydoime_Halodynes_amazon_paragon_4

Here We Are!
Please take a look to Kydoime, amazon paragon!
This highly detailed miniature kit will be available on February in a amazing box set.
It will also contains:
– the terrible Chimera miniature kit
– a printed booklet containing their story and artworks
– three dedicated missions
– their profile cards

Godslayer_Chimera_1 Godslayer_Chimera_2 Godslayer_Chimera_3 Godslayer_Chimera_4

Here We Are!
Please take a look to Chimera, the terrible!
This highly detailed miniature kit will be available on February in a amazing box set.
It will also contains:
– Kidoime Amazon paragon miniature kit
– a printed booklet containing their story and artworks
– three dedicated missions
– their profile cards

Quelle: Labmasu bei Facebook

Link: Megalith Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Blood & Bronze Kickstarter

08.05.201892
  • Godslayer

Godslayer: Weitere Kickstarter Previews

06.05.201821
  • Godslayer
  • Kickstarter

Godslayer: Kickstarter Preview

30.04.201821

Kommentare

  • sehen beide cool aus. bei der chimäre musste ich aber aufgrund des gewählten farbschemas erstmal nach dem dritten kopf ausschau halten.

  • Die Chimäre ist schick. Erinnert wohl nicht von ungefähr an die Chimären aus Dragons Dogma mit der Mischung aus Löwe, Ziege und Schlange (Oder ist das die übliche Tiermischung für eine Chimäre?).

    • Im Ursprünglichen Sinne ja; Vorne Löwe, Ziege in der Mitte, Schlange/Drache Hinten oder später einfach nur noch die 3 Köpfe; daraus dann irgendwann allgemein „Mischwesen“ in allen möglichen Kombinationen

    • Yo, Griechische Chimäre genommen, dann noch etwas Chaos dazu und dann haben wir so ein Tierchen. 😀 Aber ich finde, die sieht richtig fieß aus, mit ihren 10 Augen.

      Ach ja, der Schild der Dame sieht einfach nur gut aus, sie sollte ihre restlichen Klamotten aber bitte auch noch ablegen, sonst bekommt sie noch einen Hitzschlag. 😀 Ist ja so heiß in Hades Gefilden.

  • Wow.
    Eine „Original“-Chimäre.
    Da freue ich mich schon darauf!

    Bin auch gespannt, wie das mit den 2 Erfahrungsstufen wird…
    Da sollen ja Profile für eine junge und für eine erfahrene Version der beiden Kontrahänden dabei sein.
    So a la „Erzfeinde fürs Leben und so“. ^^

    Auf Storybook und Artworks bin ich auch schon gespannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.