von BK-Christian | 18.07.2016 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Forge World: Bilder vom Open Day

Bei Facebook tauchen die ersten Bilder vom Forge World Open Day am Wochenende auf.

FW_Forge_World_Open_Day_1 FW_Forge_World_Open_Day_2 FW_Forge_World_Open_Day_3 FW_Forge_World_Open_Day_4

FW_Forge_World_Open_Day_5 FW_Forge_World_Open_Day_6 FW_Forge_World_Open_Day_7 FW_Forge_World_Open_Day_8

FW_Forge_World_Open_Day_9 FW_Forge_World_Open_Day_10 FW_Forge_World_Open_Day_11 FW_Forge_World_Open_Day_13

FW_Forge_World_Open_Day_14 FW_Forge_World_Open_Day_15 FW_Forge_World_Open_Day_16 FW_Forge_World_Open_Day_17

FW_Forge_World_Open_Day_18 FW_Forge_World_Open_Day_19 FW_Forge_World_Open_Day_20 FW_Forge_World_Open_Day_21

FW_Forge_World_Open_Day_22 FW_Forge_World_Open_Day_23 FW_Forge_World_Open_Day_24 FW_Forge_World_Open_Day_25

FW_Forge_World_Open_Day_26 FW_Forge_World_Open_Day_27 FW_Forge_World_Open_Day_28 FW_Forge_World_Open_Day_32

FW_Forge_World_Open_Day_29 FW_Forge_World_Open_Day_30 FW_Forge_World_Open_Day_31 FW_Forge_World_Open_Day_33

FW_Forge_World_Open_Day_34 FW_Forge_World_Open_Day_35 FW_Forge_World_Open_Day_36

FW_Forge_World_Open_Day_37 FW_Forge_World_Open_Day_38 FW_Forge_World_Open_Day_39

Quelle: Garro30k bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Nachschub für die Space Marines und ein neuer Held

14.10.201912
  • Warhammer 40.000

Games Workshop: Blut des Phönix Vorbestellung

12.10.201984
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Psionisches Erwachen, Sororitas und Ossiarch Bonereapers

08.10.201918

Kommentare

  • Sind die Tau zufällig über die „Black Widow Kompanier“ gestolpert, oder wie sind die auf die Idee gekommen einen Warhammer WHM-6R zu kopieren?

    • Das ist eine Frage, die GW wohl niemals beantworten wird/kann.

      Die Namen der „Alten Welt“ findest du ja auch noch auf vielen der Farbtöpfchen.
      Nur das in ein paar Jahren, keiner der Neulinge mehr weiß, was mit Ulthuan, Naggaroth, Caledor, Altdorf, Hoeth oder Skavenblight gemeint ist. Leider.

      RIP – Alte Welt

  • Blood Bowl spielt wie die 1., 2. und 4. Edition sowie alle Living Rulebooks in einer Parodie der Alten Welt. Das ist mehrfach vom neuen Specialist Design Team bestätigt worden. Blood Bowl spielt nicht in der Ära von Age of Sigmar und übernimmt nicht deren Veränderungen. Grund ist daß abgesehen von der 3. Edition in der GW, in der ähnlich Talisman (1994) alles in WFB Universum verlagert wurde da es sich leichter vermarkten ließ. Jervis Johnson hält das heute für einn großen Fehler der revidiert wurde. Tatsache ist daß die Alte Welt und die Blood Bowl sich ähneln aber nicht identisch sind. Das Specialist Design Team will den Stil Blood Bowls NICHT verändern. Von daher keine Sorge.

    Es kommen sechs Plastik-Teams, der Rest wird aus Resin sein. Die Starterbox ist fertig und wird gerade in die Depots verschifft. Der Release ist im Dezember, eventuell sogar November.

    Blood Bowl bekommt eine Starterbox (Komplette Grundregeln, 2 Teams – Reikland Reavers vs Gouged Eyes) und zeitnah zwei Erweiterungen darunter das neue Deadzone (neue Liga-Regeln), ein Starspieler Kartenset (siehe Foto) und 4 Plastikteams – für Zwerge, Skaven, Elfen sowie ein weiteres, wahrscheinlich Chaos Nurgle. Besonders James Hewitt beantwortete gestern dazu sehr viele Fragen. Er hat auch die monatelangen Tests der neuen Auflage (da ging es im u.a. um die neuen Liga-Regeln) organisiert. Fotos waren dazu ja bereits im Netz zu sehen.

    GW/FW würden gerne später Resin oder sogar Plastik-Stadion herausbringen. Das befindet sich noch in der Experimentierphase. Geplant sind für jede ‚Rasse‘ mindestens ein Pappspielfeld herauszubringen. Diese wären wie das neue in der Grundbox beidseitig bedruckt.

      • Das Starterset wird auch auf deutsch erscheinen und über GW und Hobby-Läden verkauft. Mehr ist noch nicht bekannt, es spricht aber wenig dagegen auch die Erweiterung und die Kartensets auf deutsch anzubieten.

  • Blood Bowl würde ich mir sofort kaufen, wenn ich mich nicht über Denglisch ärgern muss im AOS Style !

    • Vielen Dank für die Updates, bei mir hat sich jetzt doch eine richtige Vorfreude auf das Release eingestellt! Wenn jetzt noch angekündigt witrd, das auch ein Echsenmenschen-Team geplant ist, wäre das das Sahnehäubchen für mich.

  • Ach dieses 30k ist echt sowas von lahm. Besser wäre es wenn die sich lieber wieder um fantastische Minis kümmern würden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.