von BK-Christian | 17.02.2016 | eingestellt unter: Dropfleet Commander, Kickstarter

Dropfleet Commander: Neue Previews

Hawk Wargames haben zuletzt neue Bilder zu Dropfleet Commander veröffentlicht.

Zum einen gibt es die vier limitierten Schlachtkreuzer zu sehen:

Hawk_Fropfleet_Battlecruiser_4 Hawk_Fropfleet_Battlecruiser_3 Hawk_Fropfleet_Battlecruiser_1 Hawk_Fropfleet_Battlecruiser_2

Und dann die Resin-Marker für Stadtsektionen, die es im Spiel zu erobern gilt:

Hawk_Fropfleet_Marker_5 Hawk_Fropfleet_Marker_2 Hawk_Fropfleet_Marker_1

Hawk_Fropfleet_Marker_3 Hawk_Fropfleet_Marker_4

Den Civil Liner hatten wir vielleicht schon, wir wollten das Konzept aber trotzdem mal zeigen:

Hawk_Fropfleet_Civil_Liner_1

Dropzone Commander ist unter anderem bei unserem Partner TinBitz erhältlich.

Quelle: Hawk Wargames bei Facebook

Link: Hawk Wargames

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Striketeam Commander

22.04.20246
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Neue Fraktion angekündigt?

25.12.20234
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Skirmisher Ankündigung

02.11.20236

Kommentare

  • Sehr schöne Bilder. Ich bin gerade sehr zufrieden, dass ich mir beim Kickstarter am Ende doch noch das Cluster Pack gegönnt habe.

    Die BCs sind auch in der Promoversion sehr schick. Ich finde es nur weiterhin schade, dass die bei der PHR so gar keine Struktur in die Panzerung eingearbeitet haben. Also ein paar Panzerungsnähte etc. Analog zu den Mecha Bodentruppen oder den Dropships von DzC

  • Also ich bin auch froh bei DFC am Kickstarter mit gemacht zu haben.

    Die Sachen sehen richtig gut aus … auch wenn ich mir die Modelle der Städte nicht gegönnt habe kann es gut sein, dass ich das versäumte in der Zukunft nach holen werde!
    Sehen richtig schick aus!
    NUR … wie um alles in der Welt bekommt man bitte schön bei so einem Maßstab noch die Fahrbahnmarkierungen (so gut) hin ?
    Aussehen tut es ja richtig genial … aber ob ich sowas jemals hin bekomme wage ich zu bezweifeln 😀

  • *seuftz* Ändert NIE während eines Kickstarters eure email-adresse – ich warte seit dem 30. Januar noch auf den Kickstarter-Plegdemanagerlink oder zumindest eine Antwort auf meine Nachrichten per Kickstarter-Message, email und Forum…

    …ich sehe ja, dass man viel zu tun hat. :/

    Hmpf.

    • Dem kann ich hinzufügen, ziehe niemals um, bevor nicht alle Kickstarter Goodys bei Dir eingetroffen sind.

      Trotz Mailabsprache und! erhaltener Bestätigung, dass meine neue Adresse in die Backerdatenbank eingepflegt wurde…
      …wurde komischerweise trotzdem das Paket an die alte Adresse verschickt und ging zurück an den Absender. So habe ich nochmal extra 3 Monate gewartet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.